Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Teletron 2m & 4m Kombi mit DBG 724

  1. #16
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Ja sicher das. Passenden Hörer ( einen den man umstellen kann von 4mV auf 500mV ausgang ) hinten an das SE Teil. Kanaleinstellung Tonruf etc wie normal über das bedienteil.
    Und lautsprecher nicht vergessen.

  2. #17
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    2.679
    Hallo!

    Zitat Zitat von max602 Beitrag anzeigen
    Wenn die S/E Einheiten in ihren Einbauplatten stecken, kann man ja darüber auch nen Hörer, Mikro, etc. anschließen.
    Wäre es auch möglich, an jede S/E Einheit einen Handapparat anzuschließen und die FuGs trotzdem über die Doppelbedienung bedienen zu können?
    Das mit den einzelnen Hörern hinten an den Fug's klappt aber nur wenn das Doppel-BG auch auf beiden Pfaden einen Mikrofonverstärker enthält.
    Da wäre ich mir nicht wirklich sicher...

    Grüße aus Dortmund

    Jürgen Hüser

  3. #18
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Das funktioniert wunderbar. Habe hier ein solches Gerät aufgebaut. Beide SE teile mit den passenden 37 pol Kabel mit dem Bedienteil verbunden. An der Rückseite der SE teile jeweils einen Commander BOS A von Funktronic und einen Lautsprecher dran fertig und läuft wunderbar.

  4. #19
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    10
    Alles klar, danke Euch für die Antworten! :)

    Dann schustern wir das mal so zusammen..

    Da die S/E Einheiten geschätzte 2m Leitungslänge von den Handapparaten entfernt installiert werden sollen, muss zwischen Handapparat und S/E Einheit auch noch eine Leitung, da würde ich jetzt eine 6pol. geschirmte Steuerleitung (Liycy) nehmen und Masse auf den Schirm legen.
    Geht das so, oder sind die 2m zu viel?

    Auf der Suche nach günstigen (gebrauchten) Handapparaten sind wir auf folgende gestoßen:
    http://www.blaulichtverkauf.de/bos-f...77a0622c71574b

    Taugen die Modelle was? Pegel ist umschaltbar (5mV/500mV).

  5. #20
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.127
    Diese HA´s kenne ich nicht. Peiker ansich ist gut, baut auch viele andere Hörer (u.A. für EADS-Teledux; Sepura e.t.c.) Bei Sender-NF-Pegeln von 500mV sind mehrere Meter Verbindungskabel kein Problem.

    M

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •