Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: FMS Crusader über Taskplaner automatisch starten

  1. #16
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    2
    Servus Jungs,

    Ich hab aus irgendeinem Grund Probleme mit der Aufgabenplanung.
    Vorher hat noch alles funktioniert, jetzt startet allerdings gar nichts mehr.
    Habt ihr vielleicht Tipps, wie man die Aufgabenplanung am besten einrichten sollte?

    Danke schonmal
    DoKa112

  2. #17
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    163
    Du schreibst "vorher" ... vor .. was denn? Hat sich was geändert?

    mfg
    Amok

  3. #18
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    2
    eigentlich nicht, das ist ja das seltsame...

    Hatte alles am Laufen wie ich es wollte(im Hintergrund, ohne dass man irgendwas davon sieht) und aufeinmal gings dann nichtmehr.
    Im Verlauf der Aufgabe steht, dass alles abgeschlossen ist, leider merk ich davon nichts...

    könnt ihr mir vllt mal sagen, was ihr bei "Aktion bearbeiten" und "Allgemein"genau drin stehen habt?

    Gruß
    DoKa112

  4. #19
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    23
    du kopierst dir das 2 mal vom programm fms.jar das teil und schiebst es in den autostart danach klickst du mit der rechten maustaste auf eigenschaften und schreibst hinter jar das -C (Beispiel: C:\Programme\FMSCrusaderV4-40.jar -C) und das selbe für Server -S

    Beim Neustart öffnet er alle beiden

  5. #20
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Firefighter4 Beitrag anzeigen
    du kopierst dir das 2 mal vom programm fms.jar das teil und schiebst es in den autostart danach klickst du mit der rechten maustaste auf eigenschaften und schreibst hinter jar das -C (Beispiel: C:\Programme\FMSCrusaderV4-40.jar -C) und das selbe für Server -S

    Beim Neustart öffnet er alle beiden
    Nicht beim Neustart - sondern bei der Benutzeranmeldung. Über den Taskplaner kann es auch im Hintergrund laufen ohne dass sich ein Benutzer anmelden muss. zB. Stromausfall, Server startet neu.... nicht jeder will einen Benutzer automatisch anmelden lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •