Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 155

Thema: aPager Rückmeldefunktion

  1. #136
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    31

    Mehrere Rufadressen eine Rückmeldung für alle

    Hallo ich wollte mal Fragen wie es ausschaut. Wir haben mehrere Rufadresse(Führung, Manschaft und Sirene), wenn jetzt ein Alarm kommt werden diese alle ausgelöst allerdings muss für jede Adresse eine extra Rückmeldung geschickt werden. Wie sieht es aus für alle eine Zusammenfassung innerhalb einer bestimmten Zeit zu machen?

    Vielen Dank

  2. #137
    feodor Gast
    Also in jedem Fall würde ich es in noch mehr Threads posten :-)

  3. #138
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    31
    sorry habs leider nicht mehr gelöscht bekommen

  4. #139
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Ich weis ja nicht ob ich es überlesen habe aber wie selektiere ich denn den Personenkreis der die Rückmeldungen einsehen darf? Wenn die Funktion am Handy aktiviert ist kann ja Helfer A aus der alarmierten Einheit A die Rückmeldungen einsehen.
    Ich will aber, dass nur Wehrführer A seiner Alarmierten Einheit A die Rückmeldung einsehen darf. Wie soll denn das gehen?
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  5. #140
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
    Ich weis ja nicht ob ich es überlesen habe aber wie selektiere ich denn den Personenkreis der die Rückmeldungen einsehen darf? Wenn die Funktion am Handy aktiviert ist kann ja Helfer A aus der alarmierten Einheit A die Rückmeldungen einsehen.
    Ich will aber, dass nur Wehrführer A seiner Alarmierten Einheit A die Rückmeldung einsehen darf. Wie soll denn das gehen?
    Habe jetzt mal etwas rum experimentiert. Habe das aPager für Android Plugin 2 mal hintereinander in der selben Pipeline auf der gleichen Ebene eingebaut. Die Mannschaft in das ein Plugin zugefügt und bei "Rückmeldeübersicht erlauben" den Haken raus gemacht. Unseren Wehrführer habe ich in das 2. gleichwertige Android aPager Plugin gepackt und den Haken in das entsprechende Rückmeldeübersicht erlauben Kästchen rein gemacht. So bekommen alle zeitgleich den Alarm aber nur der Wehrführer hat einen Einblick in die Rückmeldeübersicht.

    So funktioniert es. Ist das auch der so gewollte Weg?
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  6. #141
    feodor Gast
    Korrekt.
    Genau richtig

  7. #142
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Da nochmal ne Frage zu. Ich glaube es stand hier schon mal irgendwo, finde es aber gerade nicht.

    Wird das für aPager für iOS auch noch kommen, dass man die Rückmeldeübersicht deaktivieren kann?

  8. #143
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Rückmeldung
    Hallo zusammen bei uns soll es so in Zukunft in der Wache so aussehen das der Alarm eingeht und die Kollegen via Rückmeldung sagen können sie kommen nicht oder kommen und dann wird es mit auf der Anzeige angezeigt bei uns im Eingangsbereich hängt ein Touch monitor da wird nur der Alarm angezeigt und das Personal jetzt wer es Super wenn man es so einstellen kann wenn die Person im FGH angekommen ist auf sein Namen klickt und sich die Farbe z.b ändert die man selber. Definieren kann. Das der Gruppenführer der in der Halle steht leider ist der Eingang von da nicht ersichtlich auf den Monitoren sieht Aha der Herr xy ist gerade in die Wache gekommen die 40 sec bis er sich umgezogen hat warten wir noch eben und nehmen ihn noch mit. Wer echt super

  9. #144
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von 112Heinz Beitrag anzeigen
    Da nochmal ne Frage zu. Ich glaube es stand hier schon mal irgendwo, finde es aber gerade nicht.

    Wird das für aPager für iOS auch noch kommen, dass man die Rückmeldeübersicht deaktivieren kann?
    Ja, mit dem nächsten Update von FE.

    Zitat Zitat von Macetlf Beitrag anzeigen
    Rückmeldung
    Hallo zusammen bei uns soll es so in Zukunft in der Wache so aussehen das der Alarm eingeht und die Kollegen via Rückmeldung sagen können sie kommen nicht oder kommen und dann wird es mit auf der Anzeige angezeigt bei uns im Eingangsbereich hängt ein Touch monitor da wird nur der Alarm angezeigt und das Personal jetzt wer es Super wenn man es so einstellen kann wenn die Person im FGH angekommen ist auf sein Namen klickt und sich die Farbe z.b ändert die man selber. Definieren kann. Das der Gruppenführer der in der Halle steht leider ist der Eingang von da nicht ersichtlich auf den Monitoren sieht Aha der Herr xy ist gerade in die Wache gekommen die 40 sec bis er sich umgezogen hat warten wir noch eben und nehmen ihn noch mit. Wer echt super
    1. Beim nächsten Post bitte mal ab und zu Kommas und Punkte einfügen. Außerdem würden Absätze und kürzere Sätze auch nicht schaden. Bei deinen Posts verliere ich nach dem ersten Satz die Lust weiterzulesen...

    2. Featurewünsche werden nicht beschleunigt, wenn sie in so vielen Threads wie möglich gepostet werden

    3. Kommt dieses Feature genau so wie gewünscht im nächsten AM3 Plattform-Update (eventuell nächste Woche)

  10. #145
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Ja, mit dem nächsten Update von FE.



    1. Beim nächsten Post bitte mal ab und zu Kommas und Punkte einfügen. Außerdem würden Absätze und kürzere Sätze auch nicht schaden. Bei deinen Posts verliere ich nach dem ersten Satz die Lust weiterzulesen...

    2. Featurewünsche werden nicht beschleunigt, wenn sie in so vielen Threads wie möglich gepostet werden

    3. Kommt dieses Feature genau so wie gewünscht im nächsten AM3 Plattform-Update (eventuell nächste Woche)
    1.Wird gemacht.

    2.Habe nie ne Antwort in anderen Threads bekommen.

    3. das ist supi, Daumen hoch.

  11. #146
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61

    Neue Rückmeldung Manuel

    Hallo zusammen fast genau so habe ich es mir vorgestellt nur leider wenn man Manuel
    auf anwesend Drücke und ich die Wache wieder verlasse wer es gut wenn ich dann noch mal Drücke oder wie es vorher war 2 mal Drücke erst rot und dann wieder grau wir so das man sieht die Person ist nicht mehr in der Wache. Kann man das irgend wie einstellen oder ist das rausgenommen wurden ??

    MfG Marc

  12. #147
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Macetlf Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen fast genau so habe ich es mir vorgestellt nur leider wenn man Manuel
    auf anwesend Drücke und ich die Wache wieder verlasse wer es gut wenn ich dann noch mal Drücke oder wie es vorher war 2 mal Drücke erst rot und dann wieder grau wir so das man sieht die Person ist nicht mehr in der Wache. Kann man das irgend wie einstellen oder ist das rausgenommen wurden ??

    MfG Marc
    Was ist der optimale Pfad?

    Grau > Blau > Rot > Grau > Blau > Rot > Grau > ...
    ?

  13. #148
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Ja das ist ok so war es ja vorher auch .Da Grün über die Rückmeldung kommt auch supi. Wenn man dann in der Wache ist und drückt wird es Blau auch Supi und wenn man dann geht sollte man wieder auf grau stellen können Manuel, jeder für sich bei uns ist es auch ne Anwesenheit beim Dienst.
    Super wer es wenn es noch in ne Log Datei eingetragen wird Person xy am um anwesend gedrückt und um xy gegangen.Nur wenn nicht zu viel Arbeit wer nen nettes Dingen.
    Um Dienst und eEinsatz Teilname zu protokollieren.

  14. #149
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23

    2 API Schlüssel in aPager hinterlegen

    Hallo!

    Ist es vielleicht möglich die App so zu konfigurieren das 2 API Keys hinterlegt werden können?
    Ich bin in 2 Organisation tätig, beide arbeiten mit Rückmeldung via Online Service, kann aber leider derzeit nur für eine rückmelden.
    Vielleicht stehe ich mit meinem Problem ja nicht alleine da.

    Bitte verschieben, falls ich hier an falscher Stelle frage.

    Gruß

  15. #150
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Retter0815 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ist es vielleicht möglich die App so zu konfigurieren das 2 API Keys hinterlegt werden können?
    Ich bin in 2 Organisation tätig, beide arbeiten mit Rückmeldung via Online Service, kann aber leider derzeit nur für eine rückmelden.
    Vielleicht stehe ich mit meinem Problem ja nicht alleine da.

    Bitte verschieben, falls ich hier an falscher Stelle frage.

    Gruß
    Für die REINE Rückmeldung benötigst du KEINEN API-Schlüssel der Online-Services in deinem aPager. Nur wenn du deine Verfügbarkeit melden möchtest, musst du in aPager den entsprechenden API-Schlüssel hinterlegen.

    Rückmeldungen kannst du also auch für mehrere Organisationen abgeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •