Ergebnis 1 bis 15 von 155

Thema: aPager Rückmeldefunktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Ich weis ja nicht ob ich es überlesen habe aber wie selektiere ich denn den Personenkreis der die Rückmeldungen einsehen darf? Wenn die Funktion am Handy aktiviert ist kann ja Helfer A aus der alarmierten Einheit A die Rückmeldungen einsehen.
    Ich will aber, dass nur Wehrführer A seiner Alarmierten Einheit A die Rückmeldung einsehen darf. Wie soll denn das gehen?
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
    Ich weis ja nicht ob ich es überlesen habe aber wie selektiere ich denn den Personenkreis der die Rückmeldungen einsehen darf? Wenn die Funktion am Handy aktiviert ist kann ja Helfer A aus der alarmierten Einheit A die Rückmeldungen einsehen.
    Ich will aber, dass nur Wehrführer A seiner Alarmierten Einheit A die Rückmeldung einsehen darf. Wie soll denn das gehen?
    Habe jetzt mal etwas rum experimentiert. Habe das aPager für Android Plugin 2 mal hintereinander in der selben Pipeline auf der gleichen Ebene eingebaut. Die Mannschaft in das ein Plugin zugefügt und bei "Rückmeldeübersicht erlauben" den Haken raus gemacht. Unseren Wehrführer habe ich in das 2. gleichwertige Android aPager Plugin gepackt und den Haken in das entsprechende Rückmeldeübersicht erlauben Kästchen rein gemacht. So bekommen alle zeitgleich den Alarm aber nur der Wehrführer hat einen Einblick in die Rückmeldeübersicht.

    So funktioniert es. Ist das auch der so gewollte Weg?
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •