Vielen Dank. Ihr seid die Besten.
Geändert von Mitch85 (06.02.2013 um 18:48 Uhr) Grund: Tippfehler
Habe folgendes Phänomen:
FE Login : A1
Einheit : XXXX
APager User 1
FE Login : A2
Einheit XXXX
APager User 2
Nun habe ich die Rückmeldung für XXXX auf Benutzer A1 aktiviert.
Alle APager und Prowl User (Beispiel User 1) können Rückmeldung zu einem Alarm an XXXX geben!
Aber auch User 2 von FE A2 können sich zu diesem Einsatz melden.... ?
Versteht man was ich meine, hatte das schon mal wer?
Gruß
Thomas
hallo ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, bei der Rückmeldefunktion es so einzustellen, dass es nur für bestimmte Personen von denen die den Alarm empfangen, möglich ist eine Rückmeldung zu geben und diese auch ein zu sehen.
wenn ja wie geht das?
Liebe Grüße :)
In der nächsten Version kann man im apager plugin in fe einstellen ob die Empfänger die Übersicht öffnen dürfen. Meinst du das?
Rückmeldung an sich darf jeder geben
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hallo feodor,
bei mir funktioniert die Rückmeldefunktion im aPager nicht wenn ich den Alarm per Sms auslöse! Das sollte doch auch Funktionieren, oder?
Löse ich die gleiche Einheit per Push aus, funktioniert alles wie gewohnt.
Gruß Hausen
Ja, Fehler wurde behoben. Allerdings erst mit der neusten Version. Ist bereits online, allerdings wird sie erst mit aPager iOS angekündigt. Man kann aber trotzdem schon darauf umsteigen:
http://static.firemergency.de/downlo...ncy1.3.0.9.zip
Ok, danke. Denke dann werde ich noch warten.
Gruß Hausen
Guten Abend Zusammen,
mich würde interessieren, ob es evtl. realisierbar ist, dass jeder Nutzer der App einstellen kann, wie groß die Bestätigungsschaltflächen sind und ob man die Rückmeldung nochmal bestätigen muss.
In unserer Wehr wird immer häufiger geäußert, dass die Button auf dem Weg durchs Treppenhaus doch schon sehr schwer zu treffen sind.
MfG dmeAlarm
Ich könnte eine Einstellung machen damit die Buttons z. B. 3x so hoch werden.
Wie wäre es mit wischen (touch)? Nach rechts wischen = komme, nach links = komme nicht
Hallo zusammen,
für mich wäre auch wichtig das die Button schon direkt bei der Alarmierung angezeigt werden und das ich das Handy nicht erst wieder entsperren muss um die Rückmeldung anzuklicken.
Wischgesten fände ich auch super.
Gruß Hausen