Siehe hier:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...6&postcount=75
Für aPager noch nicht verfügbar.
Siehe hier:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...6&postcount=75
Für aPager noch nicht verfügbar.
Moin zusammen!
Ich meine, ich hätte mal was gelesen über einen jährlichen Beitrag für die Rückmeldung. (Ich finde den Post aber gerade nicht, geträumt hab ich doch wohl nicht?!)
Auch wenn der Beitrag meiner Erinnerung zu Folge jenseits des Preises der App liegt, eine kleine Frage:
- Gilt der Beitrag für jeden Nutzer von aPager (Jeder zahlt selbst) oder
- Muss der Beitrag einmal pro Lizenz bezahlt werden? (Sofern Rückmeldung genutzt werden möchte)
Gruß, Chris.
Nein du hast nicht geträumt. ;-)
Es ist ein Preis geplant pro Organisation bzw Lizenz von FE, einzelne Nutzer zahlen nicht extra.
Wahrscheinlich werden es 25 € Jahresgebühr.
Viele Grüße
Cool. Danke, dass ihr mal eine Hausnummer nennt. Das ist wirklich ein fairer Preis. Jetzt fehlt nur noch der Preis für den AM :-)
Schön wäre auch, wenn in der Übersicht der Rückmeldungen die Uhrzeit stehen würde. Bei einer Rückmeldung: "Ich komme in 20 Minuten" weiß keiner, wann die 20 Minuten starten bzw. wann diese Rückmeldung geschrieben worden ist.
Ich hatte mal die Idee in der freitext Ansicht knöpfe einzubauen mit denen man die zeit einstellen kann.diese wird dann in den Text übernommen.
Ich poste später mal einen Screenshot
Es sollte trotzdem die Uhrzeit des Postens der Nachricht mitgeschrieben werden.
Ja aber dann müsste man ja wieder vergleichen bzw rechnen: Meldung + X Minuten
Und das für jeden Eintrag
Ich stelle mir sowas vor http://2.bp.blogspot.com/-WS8IJulkoz.../s1600/tp2.png
Der Rückmelder stellt die Uhrzeit ein, zu der er voraussichtlich eintrifft. Diese Information wird mit in den Rückmeldungstext gepackt, z.B. mit Variable
Also :
Ich komme ungefähr um &Ankunft&
Durch den eingestellten Wert wird daraus
Ich komme ungefähr um 20:22 Uhr
Ist das nicht komfortabler? Im nächsten Update wird man auch Texte abspeichern können in der Freitextansicht.
Hallo in meiner Wehr haben wir 3 verschiedene RICs die alle bei einem Alarm nacheinander ausgelöst werden.
Ist es möglich die RICs so zusammen zu fassen, das bei einem Alarm die Rückmeldung für alle drei RICs auf einen Feedbackbildschirm zusammengefasst werden?
Sollte das noch nicht möglich sein, wäre das mein Verbesserungsvorschlag.
Vielen Dank
Fände ich super, wenn man einstellen könnte dass innerhalb einer bestimmten Zeit die Rückmeldungen zusammengefasst werden. Wir haben zwar nur eine Ric, aber es kommt gelegentlich vor, dass noch während der Anfahrt zum Gerätehaus ein zweiter Alarm für ein anderes Fahrzeug kommt (häufiger mal bei Unwetter). Dann drücken natürlich alle beim ersten Alarm und beim zweiten vielleicht einige nochmal. Andere nicht. Wenn alles auf einem Bildschirm wäre, könnte man sehen wer insgesamt kommt und der Einsatzleiter verteilt die Mannschaft auf die Fahrzeuge.
ja diese einstellung könnten wir bei unserem schleifen theater auch gut gebrauchen :)
Gruß
lippe