Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BosMon Version 1.1.10 freigegeben

  1. #1
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435

    BosMon Version 1.1.10 freigegeben

    Hallo zusammen,

    die Newsletter-Abonnenten haben es bereits mitbekommen, heute habe ich Version 1.1.10 freigegeben. Sie enthält folgende Änderungen:

    * Anzeigegeschwindigkeit von Telegrammfenstern optimiert
    * Daten der DMEs Swissphone Boss / Patron können über die serielle Schnittstelle ausgewertet werden
    * Webseite wurde in neueren Opera-Browsern nicht korrekt dargestellt
    * Netzwerkkanäle optimiert
    * Daten der Netzwerkkanäle XML-Konform gestaltet
    * Icons von BosMon und BosMon Mobile angepasst
    * Probleme beim Löschen von Ereignissen behoben
    * Diverse Korrekturen und Verbesserungen

    BosMon kann man unter folgender URL herunterladen: http://www.bosmon.de

    Gefällt Dir BosMon ? Bitte hilf mit, dass dieses sehr Zeitintensive Projekt weiterhin kostenlos bleiben kann und unterstütze die Entwicklung mit Deiner Spende: http://www.bosmon.de/donate

    Möchtest Du per E-Mail über Neuigkeiten und Updates rund um BosMon informiert werden ? Abonniere den BosMon Newsletter: http://www.bosmon.de/newsletter

    Fragen und Probleme mit dieser Version können in diesem Thread gepostet werden.

    Beste Grüße
    BosMon

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    wie weit bist du denn mit der verbesserten pocsag auswertung die du mal vor hattest du realisieren?

    sonst wie immer top dein update...

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Hallo,

    den Entwickler kann man ja nicht genug loben, deswegen spar ich mir das heute mal ;)

    Mich interessiert spezielle die Auswertung über Pager.
    Patron plus Station etc. ist vorhanden, jedoch kann in dem Drop-Down Menü des Pagertyps nichts ausgewählt werden.

    Woran liegt das?

    Paul

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von FF LeipzigM Beitrag anzeigen
    Hallo,

    den Entwickler kann man ja nicht genug loben, deswegen spar ich mir das heute mal ;)

    Mich interessiert spezielle die Auswertung über Pager.
    Patron plus Station etc. ist vorhanden, jedoch kann in dem Drop-Down Menü des Pagertyps nichts ausgewählt werden.

    Woran liegt das?

    Paul
    Du brauchst den Pagertypen nicht auswählen, da beide die Meldung gleich ausgeben. Einziger unterschied ist, das der Patron eben ggf mehr RIC hat (128RIC Version wird von BosMon unterstützt).

    Gruß Andi

  5. #5
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo Status,

    Ab den 1.2.x Betaversionen sind die erweiterten Demodulationsroutinen eingebaut. Die erste Beta sollte in ein paar Tagen erscheinen.

    Grüße
    BosMon

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Du brauchst den Pagertypen nicht auswählen, da beide die Meldung gleich ausgeben. Einziger unterschied ist, das der Patron eben ggf mehr RIC hat (128RIC Version wird von BosMon unterstützt).

    Gruß Andi
    Folgende KOnfiguration:

    Patron Pro (BOS) mit 32*4, zwar alle Ric genuzt, aber nicht alle Unteradresse

    Pager steht in Ladeschale mit Datenausgang und is per USB/Seriell Wandler mit PC verbunden.

    In der Logdatei taucht eine Übertragung auf, aber nicht im Telegrammfenster. Egal wie ichs drehe, ich hab die Testric mal mit "128" benannt, aber egal ob ich für die 128., die 32. oder die 89. hinterlege es kommt nichts.

    Noch dazu wird nach jeder Übertragung die Schnittstelle durch Bosmon geschlossen.

    Hmm ...

    Paul

  7. #7
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    dann bitte mal per Mail mit Verweis auf diesen Thread an support@bosmon.de wenden.

    Davor den Debugmodus einschalten: http://www.bosmon.de/doc/Debugmodus
    und die Auswertung des seriellen Melders samt Protokollierung aktivieren.

    Ein wenig laufen lassen und danach die ComXX.log und bosmon.log mit der E-Mail mitsenden.

    Grüße
    BosMon

  8. #8
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    Zitat Zitat von bosmon Beitrag anzeigen
    Hallo Status,

    Ab den 1.2.x Betaversionen sind die erweiterten Demodulationsroutinen eingebaut. Die erste Beta sollte in ein paar Tagen erscheinen.

    Grüße
    BosMon
    hallo,

    wie schauts denn aus? ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •