Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TETRA Feldstärke anzeigen

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    6

    TETRA Feldstärke anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich suche die Möglichkeit um die RSSI grafisch auf einer Landkarte anzuzeigen!

    Vielleicht kann einer von euch mir ja da weiterhelfen

    Danke

    Gruß
    Martin

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    116
    HI Hier gehts weiter: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=54647
    Dort gibt es eine Software wo du dir die Feldstärke mit Karte anzeigen lassen kannst.

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    6

    ..

    HAllo hab gesehen, nur muss ich da das Gerät anschließen was ja wohl nicht funktioniert wenn ich die ganzen Beiträge lese.

    Ich suche was wo ich die Daten bereits habe von x beliebigen Messpunkten und diese dann übertrage auf eine Landkarte

    Gruß
    Martin

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Für Android gibts Apps wie "TetraTest", dort kannst du anhand der Feldstärkeanzeige (Balken) auf MRT/HRT-Display in einstellbaren Abständen (allerdings "händisch) mit'loggen" .

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    6
    Ja kenne das APP, aber auch da kann ich kein Farbenverlauf auf eine Landkarte
    legen wo ich eventuelle Schwachstellen habe.

    Ich suche etwas wo ich auf einer topgraphischen Karten verschiedene Messpunkte eintrage und dann anhand eines Farbverlaufs Mögichkeit der Anzeige von Schwachstellen habe.

    Gruß
    Martin

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von dermirten Beitrag anzeigen
    Ja kenne das APP, aber auch da kann ich kein Farbenverlauf auf eine Landkarte
    legen wo ich eventuelle Schwachstellen habe.

    Ich suche etwas wo ich auf einer topgraphischen Karten verschiedene Messpunkte eintrage und dann anhand eines Farbverlaufs Mögichkeit der Anzeige von Schwachstellen habe.

    Gruß
    Martin
    Das geht mit "MapPoint". Ist allerdings keine Freeware.

    Gruß
    Leirbag

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Wieso? Die verschiedenen "Feldstärken" (sprich Balken der Signalstärke) werden doch von dunkelgrün (4 Balken) bis rot (kein Empfang) angezeigt/dargestellt.....und je dichter du die Messpunkte setzt, um so "bunter" ist deine Darstellung in google maps

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    6
    Wie meinst du das, kann deinem Beitrag gerade nicht gant folgen. Wie sollen die Messpunkte dargestellt werden?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •