Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: www.smsflatrate.net - Aufladebonus-Aktion bis 20.10.12

  1. #1
    feodor Gast

    www.smsflatrate.net - Aufladebonus-Aktion bis 20.10.12

    Hallo zusammen,

    diesen Monat gibt es wieder eine Bonusaktion bei unserem SMS-Partner www.smsflatrate.net
    Wer bis zum 20.10.12 eine Aufladung tätigt erhält 10% Bonus oben drauf.

    Das ganze funktioniert wie folgt: Stichwort: „Aufladebonus firEmergency“ per Mail an service@smsflatrate.net schicken unter Angabe der Kundenkennung. Die Aufladung erfolgt dann manuell.

    Wer noch nicht gewechselt hat kann die Gelegenheit gerne nutzen : Das Angebot gilt für Neu- und Bestandskunden. Wer sich neu anmeldet nutzt bitte die Auswahl "Unternehmen / Reseller / Vereine"

    Viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    Warum unter Reseller, etc. anmelden?da benötige ich doch eine Steuernummer...oder versteh ich da etwas falsch?

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    7
    Hallo Evos,
    wir von smsflatrate.net antworten hier direkt auf deine Frage, da Kundenservice uns sehr wichtig ist.

    In erster Linie ist FirEmergency für Feuerwehren, Rettungsdienste usw., welche normalerweise auch als Verein auftreten. Vereine haben in der Regel auch eine Steuernummer. Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden auch Vereinen die Möglichkeit zu geben, an die noch günstigeren "Resellerpreise" zu kommen, da meist das Wohltätige im Vordergrund steht. Daher ist die Anmeldung für Vereine auf der "Reseller-Seite" ausdrücklich von uns erlaubt.

    An alle Vereine, welche bisher "noch" keine Steuernnummer haben, einfach das Feld freilassen. Damit könnt ihr euch trotzdem registrieren und ihr habt die günstigen Reseller-Preise. Bei weiteren Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit auch gerne eine PN hier über funkmeldesystem.de schreiben.

    Gruß
    www.smsflatrate.net

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    Ich wollte mal ein Lob an smsflatrate loswerden.
    Umstellung alter Privat Account auf Vereins Account mit Übertrag des alten Guthabens ohne Probleme erledigt worden.
    Super schneller Support hier im Forum bzw. per Email.

    DANKE

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •