Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 182

Thema: aPager goes iOS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von doubleG112 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon ein ungefähren termin ??


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Schau doch einfach mal paar beiträge weiter oben.....

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Ist das apager ios released??

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    35
    Moin zusammen,
    gibt's von Apple schon was neues?

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    35
    Wie sieht es nach der Prüfung in der Praxis dann mit der Veröffentlichung aus? Kann sowas dann eurerseits sofort erfolgen oder sind noch irgendwelche Schritte abzuarbeiten?

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Es wird zeitgleich oder kurze Zeit davor noch ein Update von FE geben, dass auch für die iOS App nötig sein wird ...

    Ansonsten sind bei uns keine Anpassungen o.ä. nötig ... wir hoffen, dass beo euch allen die Umstellung bzw. Einrichtung dann reibungslos klappt ... es gibt auch bereits schon im FE wiki die Infos zur Einrichtung des Plugins.


    Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Ich sehe gerade, ihr habt teilweise Klingeltöne vom Patron genommen.
    Besteht die Möglichkeit alle 17 Patron Töne zu benutzen?

    Und eine Navigation vom aktuellen Standort, wie bei Android, wird nicht möglich sein?

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Es sind nicht alle Töne übernommen worden. Es stehen 6 ähnliche Meldertöhne zur Verfügung zusätzlich ein Beep für Info-Alarme und ein Stummer Alarmton / Vibration

    Die Navigation ist möglich! Sowohl vom aktuellen Standort als auch vom Gerätehaus etc. je nachdem was ihr auswählt ...

    Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Die Klingeltöne kann man nicht per App (wie bei Android) definieren?

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Es sind nicht alle Töne übernommen worden.
    Grüße
    Ja das hab ich gesehen, aber meine Frage war ja, ob die anderen da noch zukommen könnten.

  10. #10
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    13
    Sorry das ich das jetzt mal so leichtfertig sage aber was ist denn das für ein Mist bei iOS? Töne können nur über die Message definiert werden? Wird dann jedes mal die gesamte Audiodatei übertragen?
    So viel Overhead klingt ja sogar für Apple komisch...


    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

  11. #11
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    nein da gibts keinen overhead ^^ es wird der filename übertragen ... der ton ist in der app drin ... ;)
    und dass apple restriktiver als google mit android ist, brauchen wir hier bitte nicht diskutieren ... wir haben an vielen stellen das iOS ausgereizt!

  12. #12
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    nein da gibts keinen overhead ^^ es wird der filename übertragen ... der ton ist in der app drin ... ;)
    und dass apple restriktiver als google mit android ist, brauchen wir hier bitte nicht diskutieren ... wir haben an vielen stellen das iOS ausgereizt!

    Na gut, ich denke das aPager für iOS wird bei einem Alarm klingeln, und das wie man hört sogar mit guten Zeiten. Also machts was e soll und wir wollen mal nicht wegen paar Tönchen rumfeilen... Es gibt ja Möglichkeiten, die vorhandenen Töne der App dann mit eigenen Sounds zu ersetzen. Wenn auch nicht ganz ohne stundenlangen Aufwand vorm PC^^

  13. #13
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    13
    Ahja ok ich hatte das etwas anders gelesen, aber wenn nur der filename übertragen wird sollte so ja kein Ding der Unmöglichkeit sein ;) bin auf jeden Fall mal gespannt!

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

  14. #14
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Sooo und hier die News ... die App wurde von approved .. und wird nun für den AppStore vorbereitet, sodass diese ab Freitag, 26.4. im AppStore verfügbar sein wird. Link wird auch hier noch gepostet, sowie im Wiki ...

  15. #15
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    35
    Das doch mal eine super Nachricht. Wie sieht es mit dem angekündigten Update für firemergency aus? Dieses ist doch für die App erforderlich oder habe ich das falsch auf dem Schirm?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •