Kann ich bestätigen. Sieht schon recht gut aus und läuft stabil. Ein paar Sachen sind halt noch zu verbessern. Aber insgesamt kann man damit schon recht ordentlich arbeiten.
Kann ich bestätigen. Sieht schon recht gut aus und läuft stabil. Ein paar Sachen sind halt noch zu verbessern. Aber insgesamt kann man damit schon recht ordentlich arbeiten.
Ab wann wird die Version denn veröffentlicht? Im Alarmablauf kann ich nun ja schon Apager Ios auswählen?
wir arbeiten derzeit noch an 2 - 3 stellen und möchten diese Ideen bzw. Problem noch beheben. Sobald dies erfolgt ist, wird die App veröffentlich.
Hallo im laufe der Zeit macht Prowl immer mehr Schwierigkeiten deshalb meine Frage: Habt Ihr schon einen ungefähren Termin wann Apager für IOS erhältlich ist?
Wir haben gerade noch zwei neue Features hinzugefügt. Diese werden nun getestet. Wenn die App dann vollständig funktioniert. Wird diese veröffentlicht. Wir hoffen in den nächsten 2-3 Wochen
Das freut mich zu hören
Sent from my iPhone using Tapatalk
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Ja, ich freue mich auch schon drauf. Diese ganzen Fehlermeldungen von Prowl gehen mir auch so langsam auf die nerven...
Sollte es nicht "iPager" heißen??? :D ;)
Ja klar :-D
Wir wollen uns gern mit Apple gerichtlich anlegen ;-)
Das schafft ihr auch ohne Anwalt ;)
das mit dem namen ist echt sone sache bei apple...die haben in die richtung nen ordentlichen schaden (http://www.zdnet.de/41557487/apple-v...gen-apfellogo/)
ich würde es einfach weiterhin aPager wie bei Android nennen :)
also die App wird weiter aPager heißen .. ach für iPhones ...
Die Entwicklung und die Behebung von Bugs ist weitestgehend abgeschlossen. Eine letzte Vorabversion wird in der kommenden Woche an die Beta-Tester ausgegeben. Sollten hier keine gravierenden Probleme mehr auftreten. Wird dies die Release-version sein!
Nähere Infos zu Datum, Preis, etc. sobald die App bei Apple ist.
Grüße
ecs
Ja, das mit dem "iPager" war ja auch eher als Spaß gedacht. :)
Das App muss sogar "aPager" heißen, denn mit aPager verbindet man Qualität... ;)