Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 182

Thema: aPager goes iOS

  1. #61
    feodor Gast
    Also preislich auf gar keinen Fall, Infos findest du überwiegend bei Facebook, aber jedem das seine.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  2. #62
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    46
    Also ich sehe da auch keine Konkurrenz. Funktioniert zwar meistens recht gut, aber demnächst kommt ein tolles Preismodell. Wird kaum angekündigt. Eigentlich nur so richtig bei Facebook. Sollte erst am 1.1.2013 starten. Dann am 1.3. Aber die Admins wurden noch immer nicht per Mail informiert...
    Soll nach Angaben des "Anbieters" 1,98€ pro Monat pro Person kosten. Klingt erstmal nicht viel. Aber bei nur 25 aktiven Einsatzkräften sind das schon 600€ im Jahr! Für viele freiwillige Feuerwehren nicht tragbar. Die Behörden werden sich da sicher nicht wirklich beteiligen...
    Das auf die Kameraden aufzuteilen, wird auch nicht klappen. Dann machen viele schon nicht mehr mit und die Rückmeldung kann man dann vergessen...

    War/ist eine nette Sache, wenn man "nur" die Rückmeldung will. aPager bzw. FE und dann noch in Kombination mit dem AM ist was ganz anderes. Hier hat man ein vielfaches mehr an Möglichkeiten.

    Deshalb habe ich den Umstieg von AlarmApp zu FE gemacht :-)

  3. #63
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Konkurrenz an sich gibt es viele.
    Allerdings ist deren Preisvorstellung (meiner Meinung nach) sehr unrealistisch und wird sich so auch nicht durchsetzen können, geschweige denn, dass die Leitstelle jemals auf diese Daten zurückgreifen wird (zumindest definitiv nicht in Bayern). Rückmeldungen waren das einzige Feature, welches aPager noch gefehlt hatte im Vergleich zur AlarmApp.

    Durch Einführung unserer Rückmeldefunktion wurde aber der Funktionsumfang von aPager deutlich erweitert. Zwar gibt es keine Windows-Phone-App (die Verbreitung ist einfach zu gering. Weiß nicht warum man das in einem Presseartikel besonders hervorheben muss), aber dafür können Rückmeldungen von beliebigen Handys abgegeben werden. Vor allem in Verbindung mit dem AlarmMonitor 3 ist das ein ausgezeichnetes Feature.

    Die Rückmeldung gibt es zwar noch nicht so lange, allerdings haben wir schon knapp 50.000 davon abgearbeitet.

    (IMHO)

  4. #64
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    wäre es möglich das plugin für iOS aus der beta(1.3.0.5) serverversion rauszukopieren und in die aktuelle stable(1.3.0.2) einzufügen?
    Wo ich gerade beim kopieren bin, ginge das auch für das neue AM3 plugin?

  5. #65
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von hawkeye94 Beitrag anzeigen
    wäre es möglich das plugin für iOS aus der beta(1.3.0.5) serverversion rauszukopieren und in die aktuelle stable(1.3.0.2) einzufügen?
    Wo ich gerade beim kopieren bin, ginge das auch für das neue AM3 plugin?
    iOS aPager: Nein, AM3: Ja

  6. #66
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    aktuell ist die alarmApp.org site offline, da die quota erreicht ist ...

  7. #67
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    aktuell ist die alarmApp.org site offline, da die quota erreicht ist ...
    seit 9:00 Uhr ist die Seite und die Möglichkeit für die Alarmierung wieder gegeben .... das war dann mal in den letzten 24 Stunden eine Erreichbarkeit von um die 65 Prozent ...

  8. #68
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    Außerdem ist eure Rückmeldung auch für kleinere Wehren geeignet. Dank 3. Rückmeldefunktion.

  9. #69
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Schlossero Beitrag anzeigen
    Außerdem ist eure Rückmeldung auch für kleinere Wehren geeignet. Dank 3. Rückmeldefunktion.
    meinst du firemergency oder die alarmApp?

  10. #70
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    143
    Wann erfährt man ob mehr am Beta Test dabei Ist?

  11. #71
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    meinst du firemergency oder die alarmApp?
    ????? Ich würde sagen beides. Eins ohne das andere funktioniert nicht.

  12. #72
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Schlossero Beitrag anzeigen
    ????? Ich würde sagen beides. Eins ohne das andere funktioniert nicht.
    nene es gehören firemergency und aPager zusammen!!!

    alarmApp ist eine App von anderen Leuten und diese war gestern Stunden offline!!!

  13. #73
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    nene es gehören firemergency und aPager zusammen!!!

    alarmApp ist eine App von anderen Leuten und diese war gestern Stunden offline!!!
    Ups verlesen. Natürlich APager

  14. #74
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    34

    Apager für Ios

    Gibt es mittlerweile einen Statusbericht ? Wie läuft die Betaphase ?

  15. #75
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Betatest läuft und die aktuelle Version sehr stabil.
    Aktuell werden weitere Features eingebaut, wenn diese auch getestet sind, wird es in Richtung veröffentlichung gehen ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •