Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: AlarmAPP an BM

  1. #16
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    16
    so wie du das geschrieben hast funktioniert es nicht bei mir. er öffnet zwar das tool aber es bimmelt nix. vorher hat es immer gebimmelt

  2. #17
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    17
    Was Hast Du Denn Bei BosMon Bei Programm Ausführen drin stehen?

  3. #18
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    16
    C:\Alarmpushtool\AlarmPushTool.exe -c "0871993" -t "Alarm" -m "%meldung%"

    Das ist unsere Text-RIC mit der ich das teste da die häufiger kommt als der alarm ;)

    aber das komische ist die batch löst er aus


    und jetzt kommt der renner :D
    Habe mal den kompletten quellcode im cmd eingegeben und sehe da er löst aus, nur über das Ereignis nicht
    Geändert von Couldmen (23.09.2014 um 20:02 Uhr)

  4. #19
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Couldmen Beitrag anzeigen
    C:\Alarmpushtool\AlarmPushTool.exe -c "0871993" -t "Alarm" -m "%meldung%"
    Wenn du bei AlarmApp.org auf die Alarmgruppen gehst und dann auf Auslöser musst du beim Alarmcode Auslöser das selbe stehen haben wie hinterm -c ausser die Anführungszeichen ;)

    Wenn du weiterhin Probleme hast können wir uns auch mal in Teamspeak treffen und ich schau mir das mal über TeamViewer an ;)

  5. #20
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    16
    also bei mir gehts immer noch nicht, allerdings vermute ich mal das es an der CMD console liegt weil gebe ich den text manuell ein läuft es an, gebe ich aber den code so ein wie er im ausführ fenster steht versucht er eine config zu schreiben
    Geändert von Couldmen (24.09.2014 um 08:36 Uhr)

  6. #21
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Couldmen Beitrag anzeigen
    also bei mir gehts immer noch nicht, allerdings vermute ich mal das es an der CMD console liegt weil gebe ich den text manuell ein läuft es an, gebe ich aber den code so ein wie er im ausführ fenster steht versucht er eine config zu schreiben
    #

    also selbst beim auswählen der AlarmPushTool.exe bei der Pfad angabe und einfügen der -c -t und -m macht er nix bei manueller eingabe löst er aus.

    Wie muss denn die CMD eingestellt sein?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •