Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: aPager / FireAlarm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    42

    aPager / FireAlarm

    Hallo,
    besteht die Möglichkeit beide Apps zu nutzen?
    Wir haben das Problem das ein Teil der Kameraden aPager nutzen möchte der andere Teil nicht. Da zur Zeit ja nur eine Version möglich ist müssen alle FireAlarm nutzen.
    Vielleicht könnt Ihr ja mal darüber nachdenken ob es möglich ist, beide Apps zu alarmieren.

    MfG
    Frank

  2. #2
    feodor Gast
    Müsste eigentlich gehen, wenn du wie in der Updateanleitung beschrieben Firealarm aus der alten Version kopierst, dabei aber einen anderen Dateinamen verwendest. Vorher aber bitte ein Backup der Config machen.

    Es kann aber passieren, dass bei weiteren Updates von FE dann keine alten Pipelines übernommen werden können (=Config einfach kopieren). Wenn du das in Kauf nehmen kannst, kannst du es wie oben beschrieben probieren.

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Wäre Super wenn du kurz berichten könntest ob es geklappt hat, wäre sehr interessant und würde das Umstellen wesentlich erleichtern :)

    Gruß Fabian

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    42
    Hallo,
    hat leider nicht geklappt. Sobald ich die aPager Datei einkopiere steht nur 2 x aPager zur Verfügung. Lösche ich diese steht wieder FireAlarm Version.0.0.7 zur Verfügung.
    Eigentlich Schade das nicht beide Varianten funktionieren.

  5. #5
    feodor Gast
    In welche FE Version kopierst du welche Dateien.
    Bitte kurz beschreiben.

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    42
    FE Version 1.1.1 Basic aPager Plug gelöscht und FA Plug kopiert läuft so schon seit der Beta bzw. seit aPager Plug veröffentlicht wurde. Wenn ich nun den aPager Plug unter einem anderen Namen einfüge steht 2 x aPager zur Verfügung.
    Ich habe auch Testweise mit der Community Version gestest, Beta 0.71 mit FireAlarm und dann Update auf 1.1 . Es spielte keine Rolle welchen Plug ich umbenannt habe. Es steht dann immer 2x aPager zur Verfügung. Sobald der aPager Plug gelöscht ist steht FireAlarm Plug zur Verfügung . Alle Testmeldungen wurden zu immer zu aPager gesendet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •