Kann mir jemand bitte bei der Adresserkennung Helfen. Im Wiki steht, man soll dem Assistenten folgen, nur welchem Assistenten?
Hat irgendjemand ned korrekte Anleitung dazu
Kann mir jemand bitte bei der Adresserkennung Helfen. Im Wiki steht, man soll dem Assistenten folgen, nur welchem Assistenten?
Hat irgendjemand ned korrekte Anleitung dazu
Schau mal in den unten verlinkten Beitrag von. Hier mir findest Du noch eine weitere Anleitung von mir. Vielleicht hilft Dir diese weiter.
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...604#post428604
Bei berechtigten Fragen zu Codedateien und Programmiersoftware geben die
zuständigen Funkbeauftragten oder die Leitstellen bestimmt gerne Auskunft!!!
perfekt Hat mir geholfen
Danke
Hallo,
Ich teste firEmergency 1.2 zusammen mit FMS32Pro
Bei einem eingehenden Alarm wird der Text der POSCAG Meldung nicht richtig an firEmergency 1.2 übergeben.
Beispiel: In FMS32Pro " Einsatz Feuerwehr Brand Scheune"
In firEmergency 1.2 " nd Scheune"
Woran kann das liegen?
Vielen Dank
Grüße Sven
Hallo,
das oben genannte Problemchen hab ich gelöst bekommen.
Die Ursache lag im Eingangsplugin "FMS32"
Ich hatte dort keine Daten hinterlegt. (&1& &3& &D& &U&)
Jetzt hab ich seit mehreren Tagen und Versuchen ein neues Problem.
Ich möchte die Daten aus firEmergency 1.2 mit einer Batch an MyPhoneExplorer übergeben um eine SMS zuversenden.
Das senden klappt...Leider werden dort die Daten nicht richtig übergeben.
Einstellungen:
Eingangsplugin "FMS32" (&1& &3& &D& &U&)
firEmergency alles ok
Ausgangsplugin "Protokollieren" wird alles richtig angezeigt (RIC TEXT DATUM UHRZEIT)
Ausgangsplugin "Batch" dort starte ich die batch datei (funktioniert)
Batch: ... text= "%1 %2 %3 %4"
ich vermute der fehler liegt in der Batch - habe aber schon verschiedene Varianten probiert.
z.B. text= "%1 %3 %D %U"
leider kommt in der SMS nur die RIC und das erste Wort vomTEXT an
Hat jemand eine Idee???
Viele Grüße Sven
Juhu :)
erst einmal klasse Arbeit :)
Ich freue mich die Neuerungen einsetzen zu dürfen. ganz besonders die neue Funktion mit den Koordinaten NxxxxExxxx
Meine Frage nun: wie schaut es zeitlich aus? Kann ich die 1.2.x.x schon bedenkenlos einsetzen und mit meinem Premium lizensieren, oder soll ich lieber weiter mit nur einer Einheit "testen"?
Hab nur Angst das ich es auf 1.2.x.x aufsetze und dann Änderungen zum "Stable" kommen, die mich zwingen, komplett neu alles einzurichten (Übernahme der Konfig nicht möglich)...
Bisher konnte ich nämlich keinen qualitativen Unterschied (Funktionen nicht betrachtet) zu meiner bisherigen 1.0 entdecken. Stabil sind bisher beide :)
Grüße
dertobi
Also Änderungen die eine alte Konfiguration unbrauchbar machen, werde nicht mehr kommen.
Alles was jetzt noch kommt sind kleinere Fehlerbehebungen.
ds hört sich suuuuuper an :)
dann geh ich jetzt einfach mal mit der 1.2.9.7 online ;-)
ich danke euch!
Kritisches Update 1.2.9.7 im Shop online. Es behebt einen (unregelmäßig auftretenden ) Fehler im Android-Plugin welcher den Versand von Push-Nachrichten behindert hatte.
Changelog:
- Fehler im Android-Plugin behoben
- Neue Vorwarnungen des DWD im Wetterwarner-Input-Plugin umgesetzt
Hallo ich habe ein kleines Problem. Bei mir geht bevor die Pieper gehen immer die Sirene. Da aber keine Meldung über die Sirene außer "1" kommt habe ich bei BosMon eine Testersetzung geschrieben. Jetzt zu meinem Problem: Immer wenn die Sirene geht erscheint Einsatzalarm Feuerwehr xyz. Komischer Weise erkennt die Adresserkennung dann immer eine Adresse die allerdings nichts mit dem Einsatz zusammenpasst allerdings in der Adressliste steht. Hat jemnand eine Lösung???
Vielen Dank