Da wir unsere Straße, Hausnummer und Einsatzort über ein Fax bekommen habe ich die Faxanalyse soweit eingerichtet das das Fax gut ausgewertet wird und die Ersetzungen u.s.w auch gut funktionieren.

Die Adressberechnung will aber nicht funktionieren, dazu habe ich folgende fragen:

1: Welchen Text untersucht die Adressberechnung, das Alarmfax das als .txt vorliegt oder den Alarmtext [Eigene Parameter] der dem Android in der Pipline vorangestellt ist.

2: Welche Adressberechnung empfehlt ihr für die Auswertung über ein Alarmfax, die Adresskennung über ein hinterlegtes Straßenverzeichnis oder Adresserkennung an Hand des immer gleichen Alarmtextaufbaus? Wobei zweiteres mit dem Alarmfax schwer zu realisieren ist weil man keine Trennzeichen zwischen der Straße etc. einfügen kann (haben fast exakt den selben aufbau wie in eurem Beispiel Faxanalyse)

3: Die Adresse wird mir im apager z.B so angezeigt: "Adresse: Südbahnhofstraße 37213 Witzenhausen" selbst wenn ich im Straßenverzeichnis die Adresse so hinterlege "Witzenhausen;;37213;Südbahnhofstraße" bekomme ich keinen Button auf die Map im apager, sowie die in einem anderen Alarmtext[Eigene Parameter] nicht den Maplink mit &KARTENLINK&

Mit freundlichen Grüßen,
FFSSBZ