Ergebnis 1 bis 15 von 154

Thema: OPEN-Beta: Version 1.2.9.7 + Fax-Input-Plugin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
    Also direkter Zusammenhang mit Größe Log-File zu Schnelligkeit der Abarbeitung erkennbar?
    Mein Daily.log wird derzeit nicht mehr soo groß, aber meistens ist es kein "daily" sondern eher ein 5-6 "days" Log. Dann hat es meistens so 12-13 MB.
    Und die error.log, habe ich gerade festgestellt, ist auch wohl erstmals 500 kb groß mit jede Menge Java Meldungen.
    Zitat Zitat von Schkeuderhans Beitrag anzeigen
    Ja auf jeden fall, wie gesagt lange abarbeitung bei großer File. Direkt nach löschen sofort kurze abarbeitungszeit.

    Mit der angehängten Datei wird die Größe des Logfiles auf 1MB begrenzt. Wir werden demnächst auf ein neues Logging verfahren umsteigen und hoffen, dass es damit besser wird. Wenn ihr keine Probleme habt, könnt ich das Log-Level auf INFO oder sogar WARN stellen. Dann habt ihr pro Alarm nur noch ganz wenige Einträge und das Logfile steigt nicht so schnell an.

    (Zur angehängten Datei:
    - Umbenennen auf log4j.properties (ohne das .txt am Ende)
    - Kopieren nach /files/
    - FE neustarten
    )

    Zitat Zitat von Leonp112 Beitrag anzeigen
    Hat aber leider nicht viel geholfen.

    Immer noch Probleme mit der Anzeige im AM 3 ....
    Keine KM Angabe, (Straße wird nicht angezeigt) .....
    Wenn du ein Fax verwendest: Wie machst du es mit der Adresse? Läuft bei dir eine Adresserkennung drüber, oder machst du es so wie im Wiki beschrieben (http://firemergency-wiki.de/mediawik...armMonitor_3)?
    Denn eine erkannte Adresse brauchst du natürlich, um eine Route berechnen und anzeigen zu können. Von alleine geht das leider nicht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •