Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hurricane duo passwort auslesen

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3

    Hurricane duo passwort auslesen

    Hallo habe mir einen gebrauchtewn hurricane duo gekauft, nun wollte ich ihn programmieren, er hat jedoch einen passwortschutz. Wie kann ich das passwort auslesen????

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Hallo,

    an sich garnicht.

    Du kannst ihn doch einfach neu beschreiben, die alte Programmierung ist doch für dich eh irrelevant.

    Paul

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3
    Geht leider nicht da der "harte" passwordschutz aktiviert wurde!

  4. #4
    faboi Gast
    Email an den Verkäufer???

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    79
    Ich meine wenn man ein neues Passwort schreibt und es leer lässt wird alles gelöscht (inkl. dem Passwort).

    Mfg, nippler

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Vielleicht hilft das?!




    Passwort aufheben

    Symbol "Passwort" in der oberen Leiste anklicken und altes Passwort eingeben. Die Felder "Neues Passwort" und "Neues Passwort bestätigen" leer lassen und Taste "Passwort ändern" drücken, das alte Passwort wird gelöscht und kein neues Passwort wird in das Endgerät gesetzt.




    Passwort vergessen

    Sollte das Passwort vergessen worden sein, gibt es die Möglichkeit, ohne Passworteingabe auf "Zurücksetzen" zu drücken. Allerdings gehen dabei sämtliche Programmierdaten verloren. Es schützt sie vor dem unbefugten Lesen der Parameter. Folgende Warnung erscheint: Nach Bestätigen der Warnung wird der DE9xx in die Ausgangssituation zurückgesetzt. Dieser Vorgang kann eine halbe Minute dauern. Anschliessend kann das Endgerät wieder programmiert werden.in Arbeit


    Gruß
    Florian

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3
    Danke für die antworten hat alles bis jetzt nichts geholfen, kann man das passwort ev. auslesen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •