Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Bau Atemschutzüberwachungstafel

  1. #16
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Da durchzuckt mich doch sowas wie ein geistesblitz...

    Wasserfest und auch unterwasser beschreibbar sind dich diese Magnetschreibrafeln die es für die lütten Kinder zum malen gibt!!

    Nur mit einem Stab auf der Tafel herumdrücken/schreiben und man kanns lesen. Okay man müsste recht grosse buchtaben nehmen aber die wäre ja auch immer wieder verwendbar.

    Hmm dat ding jetzt noch mit ner ordentlichen vorlage und uhren ausstatten und fertig ists. Als vorlage kann ja eine Bedruckte Overheadprojektorfolie dienen. Durch diese müsste man doch sogar hindurchschreiben können wenn sie dünn genug ist oder?

    *grübel*

    MfG
    Andi

  2. #17
    seelfi Gast
    Das ist doch eine geile Idee. Ich würde mich freuen, wenn Du Ergebnisse von etwaigen Versuchen postest, vorausgesetzt Du machst überhaupt welche.

    Ist die Schrift denn erschütterungsfest?

  3. #18
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    werde diese oder die nächste woche mal schauen was der markt für sowas hergibt.

    wenn ich was passendes gefunden und getestet habe werde ich es posten.

    MfG
    Andi

  4. #19
    JoHo82 Gast
    Hallo, Elmi112.

    Es ist zwar schon bissl her, dass ihr hier Diskutiert habt, aber mich würden die Fotos echt Interessieren.

    Habt ihr mal die Preise von den fertig zu kaufenden Atemschutzüberwachungstafeln gesehen?

    Das ist der Hammer vor allem weil die Dinger echt Schrott sind! habt ihr da mal die Batterien gewechselt???

    Da ist, glaub ich Jeder eigenbau 1000mal besser.
    - is ja eh so dass alles, für den Feuerwehreinsatz extra viel kostet um den Eindruck zu erwecken, es sei Qualitativ der Brenner ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •