Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pocsag Alarmierung

  1. #1
    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    133

    Pocsag Alarmierung

    Hallo,
    ist es möglich über den Radio Operator wenn eine Pocsag Alarmierung rausgeht das man einen
    akustischen Ton erzeugen kann.
    Wenn das gehen sollte wäre eine Bedienungsanleitung sehr hilfreich.

    MfG
    ih3gf

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Angeblich sol das gehn im ROA da kannst du die Regeln einstellen. Habs auch schonmal probiert, dann aber wegen Nichtfunktion wieder sein gelassen. Nimmt auch nur wav Dateien.
    http://bugs.radio-operator.de/projec...n_und_Aktionen

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von ih3gf Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ist es möglich über den Radio Operator wenn eine Pocsag Alarmierung rausgeht das man einen
    akustischen Ton erzeugen kann.
    Wenn das gehen sollte wäre eine Bedienungsanleitung sehr hilfreich.

    MfG
    ih3gf
    Sicher geht das.
    Im ROA einfach einen Filter setzen ( ich hab 123???? ) dann wenn Aktion Ausführen... Gong , oder Eigene Dateien etc...
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Wieso kann man nicht mehrere Rics gleichzeitig einem Ton zuordnen? So uß man erst jede Ric einzeln einfügen, das dauert bei ca 2000 Stück. Mit mit Platzhalter geht das nicht weil alle Rics durcheinander sind.

  5. #5
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Betatester Beitrag anzeigen
    Wieso kann man nicht mehrere Rics gleichzeitig einem Ton zuordnen? So uß man erst jede Ric einzeln einfügen, das dauert bei ca 2000 Stück. Mit mit Platzhalter geht das nicht weil alle Rics durcheinander sind.
    Kannst Du bei RO wie bei BosMon ggf einen Ort oder Kurzbeschreibung einer RIC zuordnen?

    Ich habe es dann so gemacht, das Kurzbeschreibung "RD" = Ton xy und Farbe xy, "Fw" = usw.

    Gruß Andi

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Eben nicht, RO lässt ja nur Rics zu. Dann wäre das garkein Problem, hab ich bei Bosmon auch so gemacht wie du.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •