Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Einbruch in Kranenburger Feuerwehrgerätehaus.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Bitte was für einen "Betrieb einer Feuerwehr"?
    Die zum Betrieb einer Feuerwehr erforderlichen Abläufe und Tätigkeiten.

    Eine Feuerwehr wie Kranenburg, die garantiert nicht ständig besetzt ist, und um nichts anderes geht es hier, hat garantiert keine "ganzen Abteilungen".
    Nö, es geht immer noch hierum:
    Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Sobald ich damit irgendeinem anderen Unternehmen "die Arbeit wegnehme" ist es keine Vereinsarbeit mehr, sondern verboten.
    Kommt da eigentlich noch ein Beleg oder können wir die Aussage jetzt endlich als Blödsinn ablegen?

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Von mir aus könnt ihr alle machen was ihr wollt. Von mir aus könnt ihr alle eurer Stadt/Gemeinde in den Arsch kriechen, und ein komplettes Gerätehaus selbst bauen.
    Wenn man die Problematik nicht verstehen will, dann ist auch nichts einfacher, als alle Aussagen, die einem nicht in den Kram passen, als "Blödsinn" abzustempeln.

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnt ihr alle machen was ihr wollt. Von mir aus könnt ihr alle eurer Stadt/Gemeinde in den Arsch kriechen, und ein komplettes Gerätehaus selbst bauen.

    Wenn man die Problematik nicht verstehen will, dann ist auch nichts einfacher, als alle Aussagen, die einem nicht in den Kram passen, als "Blödsinn" abzustempeln.
    Noch einfacher ist es jedoch, mit erfundenen Verboten die User einzuschüchtern und die eigene Meinung zu untermauern.

    Ich kann nichts dafür, dass Du wegen irgendetwas gefrustet bist. Aber solche Unwahrheiten lasse ich nicht unwidersprochen stehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •