Hi,
so, gehört eigendlich in die Kleinanzeigen, aber da hier immer mal wieder Leute erzählen was sie alles zu Hause rumliegen haben dachet ich mir ich schreibe hier rein :-)
Also, ich bin MItgleid beim Internet Team gg-action. -> www.gg-action.de und wir führen in Unregelmäßigen Abständen Veranstaltungen durch. Im Laufe der Zeit sind diese Veranstaltungen immer größer geworden, zuletzt an die 1000 Gäste. Nun wollen wir, um während den Veranstaltungen nicht immer durch die ganze Halle zu rennen um jemanden zu finden, uns Funkgeräte zulegen. Ich habe da an PMR Geräte gedacht, da sie im Gegensatz zu LPD Geräten eine höhere Ausgangsleistung haben. CB-Funk kommt nicht in Frage. Nun sind wir also auf der Suche nach 4-6 Geräten. Kann PMR sein, kann PMR/LPD sein oder evtl auch 2m Betriebsfunk. Wer von euch hat evtl. noch sowas zu Hause rumliegen und möchte es loswerden ?? Oder habt ihr eine bessere Idee was wir machen können ?? Viel Geld wollen wir nicht ausgeben, is ja logisch :-), aber wenn es ordenliche Geräte sind dürfen Sie ihren Preis haben ...
So Vielen Dank im Voraus
Grüße ZoNK