Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: aPager nicht bei Android Pit

  1. #16
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    30
    Die Idee mit der Free und Pro version ist gut. So kann jeder selber entscheiden ob er nur wissen will was alamiert wird oder ob er noch eine karte mit dem genauen ort haben möchte.

    Mir persönlich reicht zurzeit, da wir noch analog alamieren die reine meldung mit dem alarm. Mehr ist ja auch noch nicht möglich.

  2. #17
    feodor Gast

  3. #18
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    469
    Ich stoß das mal an.
    Gibt es da schon nen Lösungsansatz wegen der Bezahlung?
    Habe auch keine Kredietkarte und nur für den Playstore möchte ich mir auch keine zulegen.
    9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung

  4. #19
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    Fänd ich auch gut, wenn es eine alternative geben würde, da einige bei uns ebenfalls vor diesem problem stehen...

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

  5. #20
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    99
    Scheinbar kann man jetzt über Umwege (http://www.tabletblog.de/2012/12/so-...ypal-bezahlen/) Playstore Gutscheine via PayPal erwerben und einlösen.

    Sich eine Prepaid-Kreditkarte von der Tankstelle zu holen, dürfte aber fast unkomplizierter sein...

    Ich plädiere immer noch für die Möglichkeit eine Serverseitige Lizenz für die Alarmierung von X (dann kostenlosen) aPager-Apps im FirEmergency-Shop anzubieten...

  6. #21
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    46
    Hmm.. Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Hätte dann zumindest den Vorteil bei der iOS-App, dass das gesamte Geld an die Entwickler geht und nicht noch ein Teil direkt an Apple.

  7. #22
    feodor Gast
    Zitat Zitat von The_Stig Beitrag anzeigen
    Scheinbar kann man jetzt über Umwege (http://www.tabletblog.de/2012/12/so-...ypal-bezahlen/) Playstore Gutscheine via PayPal erwerben und einlösen.

    Sich eine Prepaid-Kreditkarte von der Tankstelle zu holen, dürfte aber fast unkomplizierter sein...

    Ich plädiere immer noch für die Möglichkeit eine Serverseitige Lizenz für die Alarmierung von X (dann kostenlosen) aPager-Apps im FirEmergency-Shop anzubieten...
    Ist bei uns auch schon länger im Gespräch. Vertrieb über Play Store wäre dann nicht möglich, da sämtliche App Kosten über Play erhoben werden müssen. Wie du sagst über unseren Shop wäre dann aber möglich.

    Allerdings müssten wir die Lizenzen dann fest an die E-Mail Adresse binden und Änderungen wären aufgrund des hohen Aufwands nicht möglich. Ich denke aber, dass das kein Problem ist, denn man kann ja ein zweites Google Konto verwenden und für die Alarmierung das bestehende weiter verwenden.

    Mal sehen was wir auf die Beine stellen können, ein paar von uns beenden ihr Studium in Kürze, dann ist endlich wieder mehr Zeit.

    Gruß

  8. #23
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Währe es nicht auch möglich, die App selber kostenlos anzubieten und die Beschränkung der gekauften Lizenzen in FE umzusetzten? Was ist denn, wenn mal jemand geht, dann muss ich hinterherlaufen, um die Software vom Handy zu bekommen, um diese Lizenz einem neuen Kameraden zu geben? Währe doch sicher möglich, FF XY kauft 30 Lizenzen aPager und kann dann höchstens 30 Adressen in FE anlegen oder Alarmieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •