Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Radio Operator Handy Adroid App

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    9

    Radio Operator Handy Adroid App

    Hallo bei mir kommt der fehler auch immer in Morgenstunden und habe deswegen 3 Einsätze nicht mit bekommen was ist ständig der Fehler

    503 Service unvailable

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    9

    Handy App

    Fast täglich funktioniert die Radio-Operator Android App nicht mehr. Meistens in den Morgenstunden bis teilweise zum 10 uhr hin kommt immer die Fehlermeldung 503 Service unvailable...

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    9

    Handy App

    Ich frage mich warum das app nur Nacht nicht geht und 10 uhr 9 uhr geht das wieder.sind Ressourcen sind weg und am Tag nicht das finde ich komisch.


    Hallo hab ihr den Fehler hab ihr immer noch nicht hin gebkommen das ancht das Handy app nicht geht und es kommt immer noch der fehler 503 Service unvailable es geht bis 1.oo uhr ca und dann kommt der fehler und geht es wieder erst um ca. 10 uhr wieder .Was ist das fürn ein fehler.der nur Immer Nachts Kommt

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    67
    das selbe problem habe ich auch das als der fehler code 503 kommt bis ca 10uhr.

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    11

    RO App deinstalliert !!!

    Da weiterhin die Zuverlässigkeit nicht gegeben ist, und die Serverprobleme weiterhin bestehen, habe ich mich jetzt für NMA entschieden und bin mehr als Begeistert!!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    9
    Ich bin auch jetzt NMA gewechelt und da kommt alles an ich musste geld ausgeben aber das ist es mir wert sind 2.83 € gewesen. aber das geht


    bei androit ist es blöd das man eine Master card haben muss oder ein kreditkarte haben muss

    es währe schöner wenn von der handy rechnung abgeben wurde.
    Geändert von Babbel (23.08.2012 um 11:21 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    95
    Hallo,

    bekomme beim Testen der Android-Push Meldungen ständig Fehlermeldung. "Fehler beim Ausführen der Aktion" oder so ähnlich. Auch die letzten beiden Real-Alarmierungen wurden NICHT gesendet...., woran liegt diese Unzuverlässigkeit dieser Funktion?

    Gruß,
    Thorsten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •