ich hab das teil jetzt mal bestellt und werde es mal mir anschauen, als Notlösung habe ich noch ein 9b da für den übergang...
ich hab das teil jetzt mal bestellt und werde es mal mir anschauen, als Notlösung habe ich noch ein 9b da für den übergang...
das 9b ist ne Koffervariante und braucht nur ins auto gelegt zuwerden ohne groß eingebaut zu werden.
9b1 mit FMS ist für den 4m Bereich
9c ist für den 2m Bereich
ich habe nach nem kleinen tip gefragt und bekam einen damit ist das Thema fertig....
Was ist denn wenn ich 2 x 2m einbaue :p ?
@Phil:
http://www.oppermann-telekom.de/bosch-fug9b.html
Nur so nebenbei.....
Naja, da hat Oppermännchen beim Auswahl des Bildes nicht aufgepasst, in der "Artikelbeschreibung" ist ja trotzdem der richtige Frequenzbereich genannt :rolleyes:
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
Thead bitte schliessen
Wieso?
Fängt doch grad an, lustig zu werden ;)
Wunderfunkgeräte...
Ich hol mir mal Popkorn ;)
.... das wäre es. Alles sauber in einem kompakten Gerät. Nichts gegen Versuche und Basteleien aber im Realeinsatz bei einer Führungskraft noch dazu ist das schon eher ein Standard der genutzt werden sollte. Falls diese Lösung sauber funktioniert wäre das durchaus eine Interessante Lösung. (Haben ein schlechtes Funknetz bzw. Flächendeckung)
also,
der StaBi dieser Stadt hat in seinem KdoW bereits ein
4m Handfunkgerät und
ein TETRA Handfunkgerät.
http://www.google.de/imgres?q=stadtb...r:17,s:20,i:61
Inzwischen gibt es bereits einen neuen KdoW . Neu ausgestattet.
e.
Geändert von eltown (08.08.2012 um 11:50 Uhr)
Hi,
also wenn Du etwas amtliches willst, dann kommst Du schlichtweg entweder an einem AEG Teleport 10 FuG13 FMS oder einer Version die ich bei ICOM schon gesehen habe, HFG mit KFZ Halterung und FMS Hörer (was natürlich nur im KFZ funzt...) vorbei.
Das AEG Teleport-10 aus der Anzeige die Chris oben genannt hat ist im übrigen von mir und bietet FMS Geber/ Auswerter im HFG also auch ausserhalb vom Fahrzeug. Preislich kann man mit mir gerne reden, wobei Du mit einem Budget von 200,- nicht auskommen wirst.
Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Heiko