Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehler bei der Email-Eingangsüberwachung

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204

    Fehler bei der Email-Eingangsüberwachung

    Hallo, ich habe seit drei Tagen die E-Mail Eingangsüberwachung laufen.
    Leider stürzt diese wohl regelmäßig ab, so dass der Server das Postfach nicht auf neue Mails überprüft. Startet man den Server Neu, dann geht es wieder. Woran kann das liegen? Bitte um Info, danke im Vorraus

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    41
    Das war bereits ein bekanntes Problem in FE1.0 und sollte eigentlich mit FE1.1 behoben sein. Hatte vom firemergency Team mal eine Plugin Version bekommen, wo es lief bzw. läuft. Denn ich verwende das mail plugin auch. Allerdings noch unter 1.0

    Vieleicht kann sich vom Entwicklerteam mal jemand äußern! Denn eigentlich sollte der Fehler behoben sein!

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Wäre Super, wenn man das Plugin einzelnt bekommen könnte, kann momentan noch nicht auf 1.1 umstellen, da dann die Beta vom Android App ja nicht mehr funktionieren soll, und sich erst alle das apager App laden müssen. Die Umstellung dauert bei 30 leuten einige Tage/Wochen.

    Und das Plugin muss jetzt schon unbedingt laufen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Wenn du noch 1.0 verwendest, ist der Fehler "normal".

    Du kannst auf 1.1 umsteigen, und Fire Alarm weiterverwenden. Steht in der Update-Anleitung die dem Download beiliegt.

    Oder du lädst dir nur 1.1 runter und ersetzt nur das Mail-Eingangs-Plugin und verwendest weiterhin 1.0 (obwohl ich oberen Vorschlag bevorzugen würde)

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Danke für die Info, hat gut geklappt!!!

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Super!
    ~close~

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •