Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wiederholt Probleme mit dem 935er

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    27

    Wiederholt Probleme mit dem 935er

    Hallo zusammen,

    wir haben immer wieder Anzeige Probleme mit unseren 935ern. So kommen die Texte oftmal nur als Zeichenmüll daher. Heute Mittag erst kam wieder nur eine Müllmeldung. Mein 925er hat alles einwandfrei angezeigt.
    Wir empfangen hier mehrere Alarmierungsringe, ein DAU ist sogar in Sichtweite, sollte er also beim ersten mal keine sauberes Signal empfnagen, dann zumindest beim zweiten, dritten oder 4ten mal...

    Beim 925er war es bisher so, daß wenn er eine Meldung nicht komplett bekommen hat, er dann trotz Rufunterdrückung die selbe Alarmierung als neue Meldung einwandfrei angezeigt hat.
    Es handelt sich um ein IDEA Expressalarm Netz

    Beim 925er konnte ich auch in der PSW EA-TON-IDEA angeben, beim 935er gibt es nur noch EA-TON

    Vielleicht hat von euch jemand ähnliche Probleme?

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Wie oft kommt das so vor ? Wieviele Melder sind da betroffen ?

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    27
    naja, relativ häufig, bei einem Probealarm mit so ca 40 RIC waren mindesten 10 davon unleserlich. Wir haben bisher nur 5 935er im Einsatz

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Und bei allen Meldern tritt das Problem auf ? Bei allen mit der gleichen Ric ?

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    27
    Ich vermute es hängt mit dem Expressalarm zusammen. Wenn ich den EA-Text Ric als Alpha nehme, dann kommen alle Texte ausnahmslos einwandfrei!

    Werde mal Swissphone kontaktieren...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •