Hallo,

Eckart (http://www.dj4uf.de/lehrg/) hat zwei Top Bücher für die Vorbereitung mit den Fragen und dazu auch die Erläuterungen und Erklärungen. Sowohl für die Klasse E als auch A, je nachdem welche Du machen willst.

Ansonsten gibts hier bei uns (SÜW, SWP, GER) noch einige OVs, die auch immer wieder Vorbereitungslehrgänge anbieten.

Kannst auch mal Patrick (DH2PA, http://www.mydarc.de/dh2pa/startseite.html) ansprechen (DH2PA@darc.de), ist im OV Landau, Ausbildungspate beim DARC und bei den Vorbereitungskursen aktiv.