Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Übersicht welche Einsatzkräfte kommen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204

    Übersicht welche Einsatzkräfte kommen

    Hallo, habe schon öfters Andeutungen im Forum gelesen, dass man sich was einrichten kann, damit man sehen kann welche Einsatzkräfte im Einsatzgebiet verfügbar sind und zum Einsatz kommen.

    Es soll wohl über Email funktionieren??!! Wie kann ich das am Besten realisieren?

    Wir hätten gerne eine Übersicht auf einem Bildschirm.

    Cool wäre eine Übersicht mit allen Kameraden aus der OF. Wenn nun ein Kamerad das Einsatzgebiet verlässt, schreibt er eine Mail mit Text XY. Dann würde vor seinem Namen das Kästchen auf Rot springen und man weiß das er nicht verfügbar ist. Genauso andersrum, der Kamerad schreibt wieder einen Text XY das er wieder da ist und dann springt das Kästchen auf Grün.

    Wenn nun ein Einsatz ist und der Kamerad kommt zum Einsatz schreibt er wieder ne Mail mit dem Text XY, dann soll das Kästchen zum Beispiel blinken.

    Mir ist es relativ egal wie man sowas darstellen kann, toll wäre es wenn es so eine Möglichkeit geben würde.

    Habe im Anhang mal ein Beispiel angefügt, wie es aussehen könnte. Natürlich nicht das Beste aber man kann sich da denke ich schon was drunter vorstellen.

    Danke im Vorraus

    Gruß Fabian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Übersicht.JPG 
Hits:	231 
Größe:	17,9 KB 
ID:	13939  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •