Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schon Bekannt?

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304

    Schon Bekannt?

    Bin auf die Seite www.freitag-wittmund.de gestoßen, sehr nützliche Dinge gibts da...
    Schaut mal rein: www.freitag-wittmund.de
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    99
    Manches davon klingt durchaus interessant... Ist das ganze eigentlich Freeware?

    Der Download-Link zum obersten Tool (WIN-SMS.EXE) ist leider tot, so kommt man gar nicht zur Registrierung.

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von The_Stig Beitrag anzeigen
    Manches davon klingt durchaus interessant... Ist das ganze eigentlich Freeware?

    Der Download-Link zum obersten Tool (WIN-SMS.EXE) ist leider tot, so kommt man gar nicht zur Registrierung.
    Ich habe mir eine Demo runter geladen, und sehr Kostengünstig den Schlüssel zur Vollversion bekommen...
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine Demo runter gelade
    Könntest du mir die Demo zukommen lassen (falls die Verteilung davon gestattet ist) ? Der Downloadlink ist wie gesagt leider offline

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von The_Stig Beitrag anzeigen
    Könntest du mir die Demo zukommen lassen (falls die Verteilung davon gestattet ist) ? Der Downloadlink ist wie gesagt leider offline
    Ich habe leider nicht die WIN-SMS.EXE / Demo, sondern eine andere.
    Aber sende doch mal eine E-Mail mit dem Hinweis an den Entwickler... vielleicht kann er den Link wieder Up'n...
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •