Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einstellungen

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    204

    Einstellungen

    Hallo

    Ich hab auf meinem Rechner POC32 laufen und da ja bekanntlich bei einer Alarmierung die RIC`s gleich mehrfach ausgesendet werden hab ich unter Einstellungen bei Zusätze " Rufwiederholungen mit gleichem Text und Adresse eingetragen doch der Filter funktioniert nicht Woran liegt es Zeit steht auf 100 sek. Es hat mal eine Zeit lang funktioniert aber nu hab ich bei einer Alarmierung die RIC`s mit gleicher Adresse 4 mal auf dem Display
    Zu Fuß is schneller als durch den Wald

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    161
    Das kann zum einen sein, dass er beide Kanäle auswertet und das auch sich die Aussendungen an einer Leerstelle vielleicht unterscheiden und somit nicht als identsich angesehen werden.
    Greets

    Rescue

    --
    Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man einen Punkt machen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    204
    Aber die RIC ist doch die selbe leider kann man nur im Filter mit gleichen Text und Adresse oder nur gleichen Text anklicken fehlt halt der Filter gleiche Adresse mh naja muss Ich damit leben.
    Zu Fuß is schneller als durch den Wald

  4. #4
    faboi Gast
    Dies habe ich dem Entwickler bereits vor zwei Jahren mitgeteilt. Leider ohne Erfolg. Weiterentwicklung ist eingestellt.

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    38
    Wenn du einen Filter für die selbe Adresse einstellen würdest, würdest du aber unter Umständen keinen Einsatzabbruch mitbekommen, wenn dieser im Zeitfenster erfolgt.

    Hat also alles Vor- und Nachteile.
    Florian XYZ verstanden, Ente!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •