Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auswertung BOSS 925

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114

    Auswertung BOSS 925

    Hallo,

    der BOSS 925 kann ja Daten über eine Schnittstelle ausgeben. Dazu benötigt man m.W. ein spezielles Ladegerät (mit seriellem Ausgang).

    Meine Frage: funktioniert die Datenübergabe auch mit dem USB Programmiergerät (Nachbau aus Ebay ...)?

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von dg76 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der BOSS 925 kann ja Daten über eine Schnittstelle ausgeben. Dazu benötigt man m.W. ein spezielles Ladegerät (mit seriellem Ausgang).

    Meine Frage: funktioniert die Datenübergabe auch mit dem USB Programmiergerät (Nachbau aus Ebay ...)?
    Jo, mit Bosmon z.B. sehr gut

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    10
    Meine Frage: funktioniert die Datenübergabe auch mit dem USB Programmiergerät (Nachbau aus Ebay ...)?[/QUOTE]

    Das "billige" REICHT vollkommen :-)

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    Danke für die schnellen Antworten

  5. #5
    faboi Gast
    Das Problem ist nur, dass dein Ladegerät mit dem "Billig-Bausatz" nicht mehr lädt bzw. du es nicht einstecken darfst.
    Somit ist dein Melder irgendwann leer. Das teure Orginal-Produkt stellt ein Spannungspegel bereit. Es gab auch mal hier ein Thread, wo durch Leiterbahntrennungen das Verhalten nachgestellt worden sei bzw. Dauerladen und die Kommunikation möglich ist.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    Das ist egal - ich kann den Melder ja alle 3 Wochen für eine Nacht laden ;-)

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Hallo,

    gibt es auch eine Variante bei der Melder noch geladen wird? Momentan benutze ich die Programmierschale von Swissphone aber die ist mir eigentlich zu schade dazu.

    Daher suche ich auch eine Lösung um den Akku zu laden und gleichzeitig auszuwerten.

    AngelOfFire

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •