Danke dann sind wir komplett. Alles weitere erhaltet ihr per PM
Grüße
Danke dann sind wir komplett. Alles weitere erhaltet ihr per PM
Grüße
Wollte mal kurze Rückmeldung geben.
- Anmeldung : Super einfach, keine Probleme
- Umgang per HTTP Schnittstelle : Easy
- Einrichtung (in FE) : TOP !
Muss sagen die ersten Test SMSen kamen schnell und gut an, Preise sind auch Okay..
Also bisher kann ich nur sagen Daumen Hoch :)
Kann mich da nur anschließen!
Plugin funktioniert einwandfrei!
Einrichtung des Plugins ist Problemlos (dank Anleitung)
Preise sind (für meinen Geschmack) fair!
Auch andere Gateways haben sehr schnelle Reaktionszeiten! Habe verschiedene (außer dem Empfohlenen) probiert.
Reaktionszeiten waren sehr schnell; zum Teil schneller als push
Einziges Problem was ich hatte...... nach der Anmeldung bei smsflatrate gab es Probleme mit dem Login. Problem war, das der Anbieter zwischen Privaten und Kommerziellen Nutzern unterscheidet und der Loginbereich identisch aussieht. Wenn man versucht sich in einem anzumelden und es der "falsche" war, kommt nur der Hinweis: Login nicht möglich, falsches Passwort oder Benutzer"
Hat leider etwas gedauert bis ich bemerkt hatte das ich im falschen Login-Bereich war. OK war ja irgendwo mein Fehler! Nur ist wie gesagt der Unterschied zwischen Privat und Kommerziell nicht zu erkennen. Einmal falsch gedrückt, fällt es nicht auf und man wundert sich das seine Login Daten nicht stimmen sollen.
Ansonsten kann ich den Anbieter weiterempfehlen!!!
Nun auch von mir die Rückmeldung:
Einrichtung Homepage:
Einfach durchzuführen
Einrichtung FE:
Keine Probleme
Zustellgeschwindigkeit:
Bei Gateway 10 sehr schnell - teilweise 1-4 Sekunden vor Push im Wlan-Netzwerk
Kundenlogin:
Hätte ich gewusst, "was" ich bin, hätte ich nicht ne halbe Stunde vergeblich versucht,
mich unter "Verbraucher" anzumelden. ;) Danach hats ohne Probleme geklappt.
Verbesserungen:
Absendername ist auf 11 Zeichen begrenzt. Ab dem 12. Zeichen wird nicht weiter übermittelt. Heißt: "SMS-ALARMIERUNG" wird angezeigt als "SMS-ALARMIE".
Hier vielleicht entweder eine Info in den Text, oder die Zeichenlänge erweitern.
Negativ:
Mein Kontingent ist irgendwie schon alle,
obwohl ich nur die relevanten Schleifen via SMS verschicken lasse. ^^
Ansonsten kann ich nur Gutes berichten. :)
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Vielen Dank für eure ausführlichen Rückmeldungen!
Danke für den Hinweis, ich habe nachgebessert. Übrigens gibt es jetzt auch einen Wikieintrag zum Plugin:
http://firemergency-wiki.de/mediawik...MSFlatrate.net
Auch hier wurde nachgebessert. Hinweis im Wiki sowie im Plugin direkt per Tooltip
Demnächst wird es weitere Infos zur Zusammenarbeit geben. Der Anbieter wird eine Rabattaktion anbieten (vermutlich 10 % auf den gesamten Aufladebetrag)
Hallo
gibt es schon Informationen zur Zusammenarbeit und der geplanten Aktion ?
Hallo,
dieses Wochenende werden wir einen Newsletter verschicken, die Information wird aber auch hier zu lesen sein.
Danke für das Interesse!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)