Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: keine Verb. zu EIS 8

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    28

    keine Verb. zu EIS 8

    Hallo Leute,

    ich teste z.Zt. das Programm Einsatzinformationssystem 8 von FireOrg als Client. Den Server stellt FMS Crusader dar. Das EIS gefällt mit extrem gut was die Bedienbarkeit und Einstellmöglichkeiten betrifft, nur leider krieg ich keine Verbindung zwischen den beiden Programmen hin. D.h. ich nutze den FMS Crusader als Server und will das EIS per LAN mit den Daten speisen, aber es kommt die Meldung "Der Servertyp konnte nicht identifiziert werden". Manchmal kommt auch sowas wie "Der Host ist nicht erreichbar" oder so.

    Weiß einer was ich falsch mache? Kann man das auch irgendiwe lokal betreiben (also beide Progs auf einem Rechner)? Der Client von FMS Crusader macht das ja auch...

    Thx
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	EIS.jpg 
Hits:	240 
Größe:	62,5 KB 
ID:	13870  

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Keine Ahnung, sorry ;-)

    Gruß,
    Jochen

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    28
    Ähm ja danke Jochen ;-)

    Also das is ja mal wieder ein Zufall... Vor über einer Woche habe ich genau diese Frage auch an den Damen und Herren von FireOrg geschickt und leider zunächst keine Antwort erhalten. Doch als ich eben Mails checkte, war sie natürlich da mit der Antwort es ginge nur mit FMS32pro (was bei mir nicht richtig funktioniert) und mit POC32... naja schade...

    ---EDIT--- kann also geschlossen werden :-)

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi,

    das Leben ist eben kein Ponyhof ;-)

    Gruß,
    Jochen

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    1

    Webbrowser

    Guten Tag zusammen.
    Ich habe vor das Einsatzinformationssystem zu konfigurieren und ich bekomme nicht die Karte über den Webbrowser angezeigt.
    Könnt ihr mir vielleicht bei dem Problem helfen?

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •