Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aktion wird nicht ausgeführt

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    37

    Aktion wird nicht ausgeführt

    Hallo zusammen,

    meine SMS-Alamierung mit BosMon funktioniert so weit. Da ich habe momentan noch überwiegend mit FMS 32 Pro arbeite wollte ich es dafür auch einrichten.

    Meine Aktionen in FMS 32 funkionierend einwandfrei mit dem Sound abspielen und der Aufnahme, doch nur das Auführen einer Datei, in diesem Fall firEmergency funktioniert nicht.
    Welchen Pfad muss ich angeben damit firEmergency diese Dinge (&1& ,&2& ,&3& ,&4& ,&5& ,&U& ,&D&) wenn mein Pfad zu Alarm-FMS32.exe C:\Program Files\Alamos UG\firEmergency\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe ist?
    Ich habe etwas davon gelesen das wenn mehr wie 3 Leerzeichen in dem Pfad sind das man " irgendwo eintragen muss aber weiß nicht wirklich wo und wie??

    Wer weiß wieder der korrekte Pfad ist?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    10 Sekunden im FE Wiki gesucht:

    …/Alarm-FMS32.exe "%1" | "%2" | "%3" | "%4"
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    37
    wiki habe ich gestern auch schon nachgeguckt. genau den gleichen pfad wie du geschrieben hast habe ich angegeben - nichts passiert

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Du hast recht du musst wenn ich nicht recht erinnere den gesamten Pfad in "" setzten wegen der Leerzeichen. Soll heißen "c:\program files\...\...\...\...exe"

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    37
    Leider funktioniert es immer noch nicht....
    Dies mein momentan mein absoluter Pfad
    "C:\Program Files\Alamos UG\firEmergency\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe "%1" | "%2" | "%3" | "%4""

    Was mache ich falsch? Hat evtl jemand Lust und Zeit mir es via Teamviewer einzustellen?

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Also ich löse die Exe mit folgendem Pfad bei mir aus.

    Ändere sie einfach entsprechend deinem Pfad ab, dann sollte es klappen.

    C:\Programme\Alamos UG\firEmergency\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe "%1 %2 %3 %4"
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von nobody Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert es immer noch nicht....
    Dies mein momentan mein absoluter Pfad
    "C:\Program Files\Alamos UG\firEmergency\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe "%1" | "%2" | "%3" | "%4""

    Was mache ich falsch? Hat evtl jemand Lust und Zeit mir es via Teamviewer einzustellen?
    Dein Beispiel muss so aussehen:
    "C:\Program Files\Alamos UG\firEmergency\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe" "%1" | "%2" | "%3" | "%4"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •