Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Radio Operator App (Android 4.0.3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    Hallo Achim,

    hast du die neue App? Wenn nein, schick mal eine mail an info@radio-opertor.de mit dem Hinweis, dass du die neuste App benötigst.
    www.radio-operator.de
    Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von ratalert Beitrag anzeigen
    Hallo Achim,

    hast du die neue App? Wenn nein, schick mal eine mail an info@radio-opertor.de mit dem Hinweis, dass du die neuste App benötigst.
    Hab jetzt die neue App ausprobiert, leider immer noch der selbe Fehler: "500Internal Server Error - Please try again."

    Hab bei allen Quellen einzeln ne Testnachricht geschickt, dann sind sie auch sichtbar und einstellbar! Also nicht ganz so wild.... ;-)

    Bin ja mal gespannt, ob die nicht gewollten "Ruhezeiten" mit der Version 2.0 behoben sind. Werd ich heute Nacht mal gleich beobachten.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    1

    App geht nicht mehr

    Zitat Zitat von AchimS. Beitrag anzeigen
    Hab jetzt die neue App ausprobiert, leider immer noch der selbe Fehler: "500Internal Server Error - Please try again."

    Hab bei allen Quellen einzeln ne Testnachricht geschickt, dann sind sie auch sichtbar und einstellbar! Also nicht ganz so wild.... ;-)

    Bin ja mal gespannt, ob die nicht gewollten "Ruhezeiten" mit der Version 2.0 behoben sind. Werd ich heute Nacht mal gleich beobachten.
    Habe aus versehen das App gelöscht, neu geladen, nun Accounts/Quellen auswählen, dann einen Hacken bei der E-mail Adressen setzen, dann Quelle auswählen und Namen eingeben (den Schlüssel habe ich schon) geht nicht, kann keine Quelle nichts auswählen bekomme den Fehler 302Found- Please-Try again, habe auch das App schon mehrmals neu Insatlliert, geht einfach nicht mehr auf dem Android 2.3, wo kann ich denn die neuste App Downloaden, der link Inf, geht nicht, wer kann mir weiter helfen?

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    387
    So nach langem googlen habe ich wieder hinbekommen mein Samsung Galaxy S3 auf die Antroid Version 4.0.4 zu bekommen und kann endlich wieder die App Radio Operator nutzen :-)

    Für alle die so die Zeit überbrücken möchten, bis es ein Update von Radio Operator App für Antroid 4.1.1 gibt benötigt das PRogramm Odin und findet unter www.handy-faq.de die passenden Firmware´s auch für Handys mit Branding
    mit freundlichen Grüßen

    doubleG112
    -----------

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •