Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windows 7 Phone?!

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    151

    Windows 7 Phone?!

    Welche Möglichkeit gibt es, Nutzer mit einem Windows Phone mit dem Betriebssystem Windows7 auch über eine Push-Nachricht, wie beim iPhone über Prowl, zu alarmieren?

    Hätte mich jetzt schon mal versucht über Growlforwindows schlau zu machen, ist aber alles auf Englisch und ich blick da überhaupt nicht durch. Scheint so als würde man da noch weitere Plug-Ins benötigen dass es funzt und geht das dann auch über RO?

    Ist es überhaupt möglich mit RO auszuwerten und Windows7-Nutzer zu alarmieren?

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    151
    ... über 90 Leute haben sich meinen Thread angesehen und keiner kann/will mir helfen? :-(

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Der erste Eintrag mit den Suchwörtern "prowl growl windows" bei Google: http://blog.growlforwindows.com/2009...ur-iphone.html

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    151
    nett von dir aber du hast meinen Thread wohl nicht richtig gelesen oder falsch verstanden. Ich benötige das für ein Windows Phone mit dem Betriebssystem Windows7 also ein Nokia Lumia und kein iPhone !

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Hallo,

    auf der verlinkten Seite am rechten Rand ist eine weitere Verlinkung.

    Nennt sich Toasty und soll wohl direkt für WP7 sein.

    Paul

    Via Smaaaardfooon :-)

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    151
    ja diesen Link habe ich mir bereits durchgelesen, allerdings happert es an den Einstellungen im growlforwindows, dort sollten Anwendungen für die Verknüpfungen erscheinen aber bei mir ist alles leer und kann nichts einstellen ... und da häng ich jetzt fest bzw. was muss ich dann bei RO machen um eine Alarmierung des W7-Phones auszulösen?!

    mir scheint das ganze etwas undurchsichtig zu sein und mein Problem vor allem, es ist alles auf Englisch und so perfekt bin ich darin net :-(

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    44
    Hallo zusammen
    Gibt es schon Neuigkeiten zum Thema Windows Phone ?
    Gruß feuerfigthert

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Es gibt eine komplizierte Variante mit growl und noch einem Programm.
    Ich hab mir dann lieber ein Android angeschafft, bevor ich mir dass angetan habe. Das ist nichts Ganzes...

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Gruß

    lippe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •