Also meiner Meinung nach ist da beim Formatieren was fehlgelaufen. Ich glaube nicht, dass du zu blöd bist, eine Diskette richtig zu formatieren, aber zur Sicherheit hier noch mal die Anleitung:

Quelle: http://www.pcgo.de/praxis/windows/a/...riff/4951.html
Auch unter DOS lässt sich immer noch eine Startdiskette anfertigen. Darunter laufen wie gewohnt viele Spezial-Tools, etwa zum Formatieren. Öffnen Sie den "Arbeitsplatz" und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diskettenlaufwerk. Im Kontextmenü wählen Sie die Einträge "Formatieren" sowie "MS-DOS-Startdiskette erstellen". Ein Klick auf "Starten" überträgt alle notwendigen Dateien auf die Boot-Diskette.
Andere Frage: Funktioniert es eigentlich, wenn man in Windows XP die EXE- (ausführbare) Datei der PSW mit der rechten Maustaste anklickt und im sich öffnenden Menü unter dem Reiter "Kompatibilität" "Programm im Kombatibilitätsmodus ausführen für:" anhakt und dort zum Beispiel "Windows 98 / Windows ME" o.a. wählt? Bei mir hat das bei anderen Programmen geholfen, die konnte ich dann auch unter XP ausführen! Könnte aber auch riskant sein, dass es auf den ersten Schein funktioniert und dann bei der Programmierung der Melder "Tschüß" sagt...

MfG
Max.