Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Teledux9 FMS Bandlage ändern ?

  1. #1
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    10

    Teledux9 FMS Bandlage ändern ?

    Hallo,

    ich hab hier ein Teledux 9, das FMS nur in der Bandlage WO bereitstellt, in allen anderen Bandlagen tut es das nicht. Bisher kannte ich es nur so, das FMS nur bei GU möglich war. Kann man das irgendwo programmieren, bzw. ändern ?

    Viele Grüße,
    Tom

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Das muß im AWSP (Anwenderspeicher) geändert werden. Gibt dort für jede Betriebsart ein Häkchen.

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  3. #3
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    10
    Danke, werd versuchen, im AWSP nachzusehen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Ich habe das zwar erst vor einer Woche selbst gemacht, aber frag' bitte nicht, wie man in diese Maske kommt. Gegen AWSP X.X erscheint selbst die Software für das mc micro als höchst übersichtlich und selbsterklärend...

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  5. #5
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    10
    Ooch Frank,

    da finde ich die Software von Big M aber wesentlich schlimmer. Ohne fremde Hilfe komm ich damit nicht weiter, mal ganz abgesehen davon, das es bei M für jede Gerätevariante ne andere Prog-Soft gibt...bin für die TD9 Software da halbwegs zuversichtlich, den entsprechenden Menüpunkt zu finden. Und wenn nicht, dann brenn ich eben ein anderes File auf das EEProm. Ein passendes sollte ich da haben ;-)

    Gruß,
    Tom

  6. #6
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    10
    Moin,

    Mist, in der Programmiersoftware habe ich wie blöd gesucht, finde aber einen entsprechenden Menüpunkt nicht. Und mit einem neu gebrannten EEprom hat es auch nicht den erhofften Erfolg gegeben. Wer hat noch eine Idee / Tipp ?

    Tom

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •