Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alarmierung OHNE Inhalt

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    50

    Alarmierung OHNE Inhalt

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem :
    die von POC32 weitergeleitenden Alarmierungen werden zwar an mein Android App Fire Alarm weiter geleitet aber die alarmierungen sind Leer nur "Kein Alarmtext Vorhanden" und die RIC nummer obwohl in der Pipeline eingestellt sind. Habe ich vieleicht falsch eingestellt...????

    siehe die Fotos

    viele dank schon mal

    gruß junior2913
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	firemergency1.JPG 
Hits:	224 
Größe:	130,7 KB 
ID:	13834   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20120610-WA0000.jpg 
Hits:	210 
Größe:	41,9 KB 
ID:	13835  

  2. #2
    feodor Gast
    Hi,

    Android + Iphone Prowl müssen "Kinder" vom Alarmtextplugin sein. Packe sie dazu jeweils mit der Maus und schiebe sie unter das Alarmtextplugin.

    von der Einrückung also so

    -Alarmtext
    --Android
    --Iphone

    Alles was auf einer Ebene (horizontal gesehen) steht wird parallel, alles was versetzt steht wird sequenziell (=nacheinander) ausgeführt.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    50
    Super Danke funzt aber ich habe immer noch die RIC da Stehen Wie bekomme ich das hin das nicht mehr die nummer sonder die eingegebene Name erscheint.....????
    Geändert von Junior2913 (11.06.2012 um 12:21 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    50
    ok danke ....dann habe ich pech da ich keine Kreditkarte habe aber trotzdem danke ...

  6. #6
    feodor Gast
    3 Möglichkeiten:
    -Prepaidkreditkarte von der Tankstelle
    -Kauf über androidpit (aktuell noch nicht). Dort ist u.a. paypal möglich.
    -Kreditkarte beantragen: Komplett kostenlos bei der DKB, bin selbst seit Jahren Kunde, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    50
    danke für die tipps hat sich schon erledigt...;-) sowie ich gelesen habe futzt apager erst ab der version 1.1 ...????
    Geändert von Junior2913 (11.06.2012 um 15:22 Uhr)

  8. #8
    feodor Gast
    Ja richtig. Kommt bald

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    ...
    -Kreditkarte beantragen: Komplett kostenlos bei der DKB, bin selbst seit Jahren Kunde, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    ...


    Auch wenn es werbung ist. Sollte jemand keine Kredikarte haben ist die DKB wirklich gut. Kostenlose Kreditkarte +2% guthabenzinsen auf der kreditkarte, europaweit kostenloses geldabheben an visa und vpay automaten ;) . Also auch aus meiner sicht eine Gute sache.

  10. #10
    feodor Gast
    Zitat Zitat von firemanni88 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es werbung ist. Sollte jemand keine Kredikarte haben ist die DKB wirklich gut. Kostenlose Kreditkarte +2% guthabenzinsen auf der kreditkarte, europaweit kostenloses geldabheben an visa und vpay automaten ;) . Also auch aus meiner sicht eine Gute sache.
    OFFTOPIC:

    Weltweit kostenlos
    http://www.dkb.de/index.html
    Wurde in Australien ziemlich beneidet :-))

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •