Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Torsteuerung Patron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehe das auch wie Rescue. DIN Stecker dran und neues LG. Dann seid ihr sicher und könnt auch bei Bedarf munter tauschen. Wenn ich mich recht entsinne hat das LG doch die nette "Ich habe einen Alarm empfangen" LED. Hat diese geleuchtet ? Nicht das ich dir nicht zutraue einen Fehler zu erkennen aber was hinter dem LG so passiert ist ja auch nicht ganz uninteressant oder ;)

Ja die Disskussion hatten wir heute schon...ich war auch dafür das umzubauen damit wir flexibel bleiben....Leider kommen aber mit dme Klinkenstecker 3 Adern an die ich nicht einwandfrei zuordnen kann und es gibt leider keinen Schaltplan mehr...

zu der Einsatzleuchte kann ich sagen das LG hat keine ;)... Wir haben den Melder heute aber in der Ladestation mehrmals ausgelöst.

Mach mal bitte ein Foto von der Pinbelegung an der Klinkenbuchse und dem Klinkenstecker. Mit 90%iger Wahrscheinlichkeit werden nur zwei Ader verwendet, die im Ladegerät per Relais verbunden werden. Zum "manuellen" Auslösen kannst du also die Kontakte am Stecker einfach kurzschließen. Wenn sich dann nix tut, ist irgendwas in eurer Alarmschaltung defekt...
    Gerrit Peters

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer