Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: FMS-Monitor

  1. #16
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Muss es genau der sein ?

    Weil ja in dem Beitrag die Chancen eher schlecht standen, noch irgendwas zu bekommen. Und das ist jetzt auch schon ne Weile her ...

    Gruß Joachim

  2. #17
    grisu81 Gast
    Wie bereits damals (auch per Mail) geschrieben, lohnt es sich wirklich nicht, sich nur auf dieses Produkt festzulegen. Es entspricht mittlerweile wirklich nicht mehr dem Stand der Zeit.

    Gruß

  3. #18
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    31
    Ja es solte genau solch ein Decoder und die Software sein!!

    Darum nochmal an alle wenn Ihr wissen soltet, wo es dieses gibt oder Ihr sowas habt bitte her damit.

    Gruß Andre Severin

  4. #19
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    31
    Hallo

    Ich muß da noch ein wenig genauer werden, zum einen benutzen wir FMS32Pro für einen Kanal und Digitale Alamierung. Diese Software, FMS-Monitor von Mayer Elektronik suchen Ich für einen weiten Kanal, wo Wir nur FMS benötigen.

    Gruß A.Severin

  5. #20
    Christian Gast
    Hallo,

    suchst Du ein HAMCOMM Modem ? Ich meine mich dunkel zu erinnern, das dieser FMS Auswerter mit einem HAMCOMM Modem funmktionierte welches am COM Port angeschlossen wurde.
    Den Schaltplan gibts im Downloadbereich. Die Teile kann man auch fertig kaufen > z.B. bei Thiecom.

  6. #21
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    31

    HAMCOMM Modem

    Hallo

    Ich glaube mit einen HAMCOMM Modem geht diese Software nicht.

    Ich gebrauche die Software jedoch auch noch als Vollversion.

    Gruß A.Severin

  7. #22
    76440 Gast
    versteh ich ned ... kauf 'ne 2. soundkarte, dann kannste 'nen 2. FMS32-Pro starten und auch den anderen kanal dekodieren ... bei winXP kannste sogar ohne 2. soundkarte FMS32-Pro 'nen 2. mal starten. dann packste einfach 2 scanner an den einen line-in, und zwar mit einem kabel wie im thread hier beschrieben: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...threadid=14039. dann stellste in FMS32-Pro einmal auf den linken kanal, einmal auf den rechten ... und schwupps kannste beide kanäle auswerten ...

  8. #23
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    31
    Also es wird der linke Audioeingang für die FMS-Auswertung und der rechte für die Pocsac-Auswertung gebraucht.

    Der zweite Kanal, der Ausgewertet werden soll, soll über diesen Decoder Ausgewertet.

    Gruß A.Severin

  9. #24
    76440 Gast
    ja, FMS und pocsaq aktuell über 1 oder 2 scanner ?? wenn nur über 1, dann siehe meine lösung oben ... wenn schon über 2, dann kauf einfach 'ne 2. soundkarte ...

  10. #25
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    31

    FMS-Monitor von Meyer

    Hallo

    Ich möchte diesen Beitrag nochmal aufleben lassen.

    Gibt es hir jemand, der soch eine Decodersoftware mit Decoder besitzt und Sie Mir verkaufen würde?

    Ich bitte um Angebote

    Gruß Andre Severin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •