Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Neue Analoge Swissphone FME´s zur Cebit...

  1. #31
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Also ich finde Swissphone sollte auf jeden Fall beim derzeitigen SK-Gehäuse bleiben. Schließlich sind die Dinger total robust und kompakt. Außerdem können Ladegeräte usw. immernoch verwendet werden. Grade bei der anschaffenden Stadt eine ziemliche Kostenersparnis.

  2. #32
    King Salomon Gast
    Swissphone könnte auch einfach die Pinbelegung ändern, dann brauchste auch wieder nen neues Ladegerät, möglich ist alles!

  3. #33
    Jonas Gast
    Tach!

    Was ich noch sehr sinvoll finden würde, wäre die Möglichkeit den Alarmierungsmodi (laut, Minipiep, lautlos) für jede Schleife einzeln einstellen zu können. Wenn ich z.B. im Theater sitze, möchte ich nur durch meine eigenen Schleifen gestört werden, aber die Infos der anderen trotzdem mitbekommen.

    MfG

    Jonas

  4. #34
    Registriert seit
    24.07.2002
    Beiträge
    337
    Mal realistisch, dass was ihr so gerne habt und fordert ist doch nicht wirklich relevant für die Mehrzahl der BOS-Nutzer? Ich denke nicht, dass es einen solchen Neugier-Melder geben wird, nur weil ein paar Hobby-Funkhörer alle möglichen Schleifen draufmachen wollen? So groß kann dieser Markt doch net sein, oder? Stellt sich also realistischerweise die Frage, welche Organistionen solche Melder benötigen und dafür eben auch bereit sind, Geld auszugeben...

    Gruß, Matze

  5. #35
    King Salomon Gast
    Ich stelle irgendwie fest das sich hier jeder was wünscht!
    Aber die Melder snd bereits fertig produzirt, oder wenigstens ist die Plannung soweit das sie produziert werden können!
    Also entwerder hat SP alles mögliche eingebaut und geändert oder halt nicht, da können wir hier Wünsche äußern soviel wir wollen, die werden halt nicht verwirklicht!

  6. #36
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Wenn Du mal alle Beiträge gelesen hättest wüsstest du auch warum hier solche Meinungen gepostet werden. Wenn nicht, brauchst du dich ja auch nicht hier über die Sinnig- und Unsinnigkeit dieses Themas auszulassen!

    Original geschrieben von King Salomon
    Ich stelle irgendwie fest das sich hier jeder was wünscht!
    Aber die Melder snd bereits fertig produzirt, oder wenigstens ist die Plannung soweit das sie produziert werden können!
    Also entwerder hat SP alles mögliche eingebaut und geändert oder halt nicht, da können wir hier Wünsche äußern soviel wir wollen, die werden halt nicht verwirklicht!

  7. #37
    Christoph Gast
    @ Christian

    Battriefüllstand ?

    Hast du einen Blei-Akku in deinem Melder :-) ?

  8. #38
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    232
    Hallo,

    Wer sich in der HP von Swissohone richtig informiert hat, müsste eigentlich gelesen haben, dass es jetzt einen QUATTRO XL+ gibt und einen XLS+!!
    XL+
    hat 30 Programmierbare Schleifen und Benutzergruppen

    XLS+
    das selbe nur mit 4min Sprachspeicher!!

    Ich hoffe aber dass das noch nicht alles gewesen ist

  9. #39
    Aircell Gast
    ja! jetzt sind die neuen Sachen endlich online! war zum 4. angekündigt! preise gibts leider noch keine...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •