ich fände es aber gut wenn sich auch in thüringen bei den feuerwehren endlich mal was weiter entwickelt habe das gefühl man steht hier seit der wende auf der gleiche stelle....hier kommt nichts neues in diesem bundesland in sachen feuerwehr (zu mindest bei uns im LK so)
und ich persönlich finde den digital funk nicht schlecht (hatte schon in anderen Bundesländern wo man etwas weiter is damit zu tun)... klar er steck noch in den kinder schuhen und es muss sich noch einiges tun....aber das ganze hat schon potential
so zurück zum thema: iwer iwelche info zu tetra in TH??
Ob der digitale Funk,so wie er kommt,für Euch wirklich ein "Schritt nach vorne" ist solltet ihr erst dann beurteilen wenn ihr die Technik AUSBIEBIG und unter realistischen Bedingugen testen konntet.Da hat sich bei einigen schon recht schnell die große Ernüchterung eingestellt...
Nicht alles was neu ist,ist auch zweckmäßig.
M
Fundstück aus einer Einbauanleitung eines ATX - Netzteiles:
"Connect the Motherboard with the powerport"
Übersetzung: "Verbinden sie das Mutterbrett mit dem Krafthafen".
ja das ist schon richtig, erstmal testen, dann kann man was zu sagen
die frage is halt ob es bei uns überhaupt jemals zum testen kommt, weil informationsmäßig kommt hier garnix an.....keiner kann sagen ob für npol BOS überhaupt tetra in thüringen kommen soll oder ob wir bis auf ewig hin analog bleiben
außer diesen einen Artikel weiter oben aus der TA findet man keine weiteren infos wie es in thüringen weiter geht....darum gehts mir halt, einfach mal infos un aussagen von iwelchen leuten die was zu sagen haben, das würde mich mal interessieren
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)