Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Drucken in Echtzeit

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    180

    Drucken in Echtzeit

    Hallo, habe vor mir einen Nadeldrucker,oder auch anderen (wenn es funktioniert) zu holen und will mit diesem dann die aktuell ausgerwerteten 5 Ton folgen auf Papier bzw. Endlospapier drucken...

    Nun ist die Frage welchen Drucker am besten ... was muss ich dabei beachten?

    bzw. ist es überhaupt möglich nur die 5 Ton Folgen zu Drucken oder werden zwangsweise auch die FMS Staten gedruckt ?!

    Wird das ganze dann in Echtzeit gedruckt oder erst beim Schließen des Programmes ?

    Sollte so ablaufen

    Alarm---Auswertung---Drucken

    Mfg
    Geändert von GebSanRgt (16.05.2012 um 23:39 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Wird noch was anderes gemacht als ein Logbuch geführt ? Bspw SMS Alarm ? Willst du es sofort gedruckt haben oder musst du es sogar oder kann es auch nach X Minuten passieren ?

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    180
    Es werden Batch Dateien für GROWL bzw. PROWL ausgeführt. sollte sofort gedruckt werden.

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Also denkbar wäre sowas wie eine kleine Batch als Globale Aktion.
    Denke da an was in der Richtung "Echo %Parameterric% >LPT1" wobei der %Parameterric% natürlich angepasst werden muss, habe den richtigen Parameter gerade nicht zur Hand. Wenn mich nicht alles täuscht sollte dann die Ric bzw. in deinem Fall die ZVEI folge an den LPT ausgegeben werden...
    Beim Nadeldrucker, der in meinen Augen dafür gut geeignet wäre mit Endlospapier sollte dann langsam Zeile für Zeile gedruckt werden. Was ist denn mit einem Zeitstempel ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •