Ergebnis 1 bis 15 von 101

Thema: POCproc Mail/Prowl/NMA Gateway

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    5

    E-Mail

    Wie stelle ich das ein, das per Mail von meinem web.de account weiter geleitet wird? Sprich ich will die Meldungen von PocProc auch nicht nur via Pushover senden, sondern auch via Mail, da NMA nicht ankommt...

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    Hi, neue Version 0.30 ist verfügbar. playSMS ist dazugekommen (experimentell).

    ExpressAlarm ist leider noch nicht eingebaut, ich sehe den Bedarf (unser Landkreis hat gerade auch darauf umgestellt), aber die Logik ist nicht so einfach umzusetzen :-/

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von FF-E Beitrag anzeigen
    Wie stelle ich das ein, das per Mail von meinem web.de account weiter geleitet wird? Sprich ich will die Meldungen von PocProc auch nicht nur via Pushover senden, sondern auch via Mail, da NMA nicht ankommt...
    Man kann alles parallel einstellen, also den Haken setzen "eMail-Modul aktivieren" und dann die Verbindungsdaten für den web.de-Account einstellen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    Version 0.31 bringt:

    - diverse kleine bugfixes bei Lokalisierung
    - Mails werden in einer Queue hintereinander und nicht parallel versandt
    - Express-Alarm Unterstützung
    - NMAClientLib auf aktuellste Version aktualisiert

    Express-Alarm ist wie folgt implementiert:

    - RICs lassen sich auf "Standard", "Express" oder "Express Text" einstellen
    - "Standard"-RICs werden direkt versendet
    - "Express"-RICs werden gepuffert bis eine beliebige Text-RIC eintrifft oder der Timer von 30s (bei jeder neuen Express-RIC wird er auf 0 zurückgesetzt) abgelaufen ist
    -- ist der Timer abgelaufen wird etwaiger vorhandener Text in der Express-RIC mitgesendet oder wenn leer ein kurzer Hinweis, dass die Text-RIC fehlte
    -- trifft eine Text-RIC ein, werden die gepufferten Meldungen gesendet
    -- Alle Express-Meldungen erhalten noch die Liste der insgesamt gepufferten Meldungen als "Einheiten ebenfalls alarmiert: XYZ"

    Achtung: Damit ist natürlich keine Funkkreisübergreifende Lösung möglich, da das Programm auf jede Text-RIC reagiert und eine Express-RIC nicht eine bestimmte Text-RIC erhalten kann...
    Geändert von Thorongil (26.04.2017 um 22:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •