Ergebnis 1 bis 15 von 101

Thema: POCproc Mail/Prowl/NMA Gateway

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    50

    Kein zusammen spiel zw.Pocproc & poc 32

    Hallo ,

    wir haben es woweit schafft das das im pocproc log :POC32-Konntor startet...POC32 Bergrüßung empfangen... POC32 Leere Zeile...............aber es passiert garnix es sind ric eingepflegt ,eine NMA gib es auch ....was machen wir falsch...?????

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Junior2913 Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    wir haben es woweit schafft das das im pocproc log :POC32-Konntor startet...POC32 Bergrüßung empfangen... POC32 Leere Zeile...............aber es passiert garnix es sind ric eingepflegt ,eine NMA gib es auch ....was machen wir falsch...?????
    Wie ist denn das gesamte Log?

    POC32 läuft, das Kennwort ist richtig? Ich überprüfe auch bei mir mal bei mir ob es verbindet...

    Sind auch Empfänger eingestellt? Es müsste zumindest "POC32 sendet Nachricht für RIC xyz - nichts zu tun" erscheinen, wenn etwas durchkommt von POC32. Es ist auch eine Unterdrückung drin so dass erst nach 10 Sekunden die Übernahme startet (wegen der Initalmeldungen von POC32)

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    Sorry, habe den Testaufbau hier nachvollzogen. POCproc versucht in der aktuellen Version die Antworten "Password:" und "Password accepted" von POC32 als Meldung zu interpretieren.

    Nach einem schnellen Fix war das erledigt. Ich übersetze schnell noch ein paar fehlende Texte, dann lade ich eine Version 0.6 hoch - die einige neue Features hat :-)

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    0.6b repariert die Prioritätsverarbeitung.

    Als nächstes werde ich jetzt auch die Dokumentation erweitern...

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    4
    Huhu, tolles Programm...
    ich hätte dazu mal eine Frage und zwar :

    Bei uns sind die RIC´s so belegt " 12345567 " und dann " Funktion "
    0 = Fahrzeug 1
    1 = Fahrzeug 2
    2 = Fahrzeug 3
    3 = Fahrzeug 4

    Wie bekomme ich es nun hin das mir das auch so angezeigt wird? Im moment
    zeigt er mir alle Fahrzeuge als Fahrzeug 1 an , egal welche Endzahl ( Subric ) dort steht.

    Mfg

  6. #6
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    Hallo,

    Generell wird nur pro RIC-Adresse ausgewertet, also wenn RIC 12345567 eine Meldung bekommt, bekommt jeder Empfänger der diese RIC zugewiesen hat die Meldung.

    Du kannst bei jeder RIC dann einstellen "A" (Funktion 0) = Fahrzeug 1 Alarm, "B" (Funktion 1)= Fahrzeug 2 Alarm usw., dann wird das in den Betreff der Meldung geschrieben - aber es wird jeder von Fahrzeug 1 und Fahrzeug 2 diese Meldung erhalten.

    Bei POC32-Auswertung war bis eben noch ein Fehler drin, da wurden keine Subrics übergeben - habe den in Version 0.7 repariert. Version 0.7 kann jetzt auch FMS32 (experimentell).

    Viele Grüße,
    Thorongil

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    4
    ah oki das werde ich denn mal testen
    danke dir

    mfg

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    50

    Testmeldung

    Hallo

    wäre es möglich nicht nur über Subric A sonder auch B,C,D eine testmeldung raus zuschicken ..????
    achso noch ein ganz fettes lob an dich ist ein super programm läuf,und läuf und läuft auch mit prioritätsverwaltung alles gut ...weiter so.... ;-D

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    50

    PocProc Speicher keine Benutzer

    Hallo

    ich habe seit der 0.9 Version ein problem Pocproc speichert keine Benutzer mehr
    bei jedem neu start muss ich alle Benutzer neu ein pflegen :-( gib es dafür eine Lösung

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    16
    Gibts eigentlich bei Notify my Android irgendwas das der TEXT auch vorgelesen wird ?

  11. #11
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    5

    E-Mail

    Wie stelle ich das ein, das per Mail von meinem web.de account weiter geleitet wird? Sprich ich will die Meldungen von PocProc auch nicht nur via Pushover senden, sondern auch via Mail, da NMA nicht ankommt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •