Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101

Thema: POCproc Mail/Prowl/NMA Gateway

  1. #76
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    25
    @Thorongil
    Danke wo hast Du die den hin geschickt ?

    Ich habe die ganze Emailadresse eingetragen da kommt die gleiche Fehlermeldung
    Geändert von geisli (04.04.2013 um 15:19 Uhr)

  2. #77
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    0.16 ist jetzt online mit reparierter Fehlermeldung

  3. #78
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    25
    Bei der 1.6er ist es richtig wenn man 1x das Log aufruft das er nicht weiter danach logt ?

  4. #79
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von geisli Beitrag anzeigen
    Bei der 1.6er ist es richtig wenn man 1x das Log aufruft das er nicht weiter danach logt ?
    äh...nö, das sollte nicht sein.

  5. #80
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    Version 0.18 ist oben

    Fixes:

    - Vergleicher hängt sich bei leerem Meldungstext nicht mehr auf
    - Log wird maximal 1000 Zeilen groß (kein enormer Speicherverbrauch bei Dauerbetrieb mehr)

  6. #81
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149

    version 0.20

    Version 0.20 hat jetzt einfaches Templating (HTML) für den eMail-Inhalt.

  7. #82
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    66
    Hallo,

    leider funktioniert das Senden der Nachrichten über NMA nicht mehr. Folgendes steht im Log:

    NMA:sendNMA:194 javax.net.ssl.SSLHandshakeException: sun.security.validator.ValidatorException: PKIX path validation failed: java.security.cert.CertPathValidatorException: timestamp check failed
    28.10.2014-19:53:28 - NMA:sendNMA:210 appname:Probealarm event:Einsatz description:test

    Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

  8. #83
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    Ein User hat die NMAClientLib Debugger und gefixt (vielen Dank!!), ich habe ein neues Release geschnürt, das NMA reparieren sollte:

    http://www.herzogonline.net/pocproc/...c/download.php

    0.20b

    Bitte testen, sollte tun. Der Autor von NMAClientLib ist ebenfalls informiert.

  9. #84
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    10
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es funktioniert wieder alles einwandfrei

  10. #85
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    1
    Guten Tag.

    Ich habe heute ein Update auf die Version 0.20b durchgeführt. Davor habe ich die Version 0.9 verwendet.

    Ich habe nun das Problem, dass Meldungen nach einer gewissen Zeit nicht mehr weitergesendet werden.

    Ich bekommen zB im POC32 Meldungen um 11:00 und 11:15 welche auch im Loc von PocProc ersichtlich sind. Weitere Meldungen welche zu späteren Zeitpunkten im Poc32 stehen sind im Loc dann nicht
    mehr ersichtlich und werden auch nicht ans SmartPhone gesendet.

    Es scheint, als würde das Programm PocProc nichts mehr verarbeiten können.

    Kennt jemand dieses Problem, bzw. kann mir bei meinem Problem jemand weiterhelfen?

    Bis Heute hat das Programm immer einwandfrei funktioniert. Ein großes Dankeschön an die Entwickler.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    LG bergfex84

  11. #86
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von bergfex84 Beitrag anzeigen
    Guten Tag.

    Ich habe heute ein Update auf die Version 0.20b durchgeführt. Davor habe ich die Version 0.9 verwendet.

    Ich habe nun das Problem, dass Meldungen nach einer gewissen Zeit nicht mehr weitergesendet werden.

    Ich bekommen zB im POC32 Meldungen um 11:00 und 11:15 welche auch im Loc von PocProc ersichtlich sind. Weitere Meldungen welche zu späteren Zeitpunkten im Poc32 stehen sind im Loc dann nicht
    mehr ersichtlich und werden auch nicht ans SmartPhone gesendet.

    Es scheint, als würde das Programm PocProc nichts mehr verarbeiten können.

    Kennt jemand dieses Problem, bzw. kann mir bei meinem Problem jemand weiterhelfen?

    Bis Heute hat das Programm immer einwandfrei funktioniert. Ein großes Dankeschön an die Entwickler.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    LG bergfex84
    So aus der Ferne sieht das aber aus als wäre es eine unregistrierte Version von POC32 die nach 10 Minuten (?) die Verarbeitung einstellt? Sicher, dass die Poc32-Version registriert ist? Kann das verlorengehen?

    Es könnte natürlich auch sein, dass es einen Fehler im Interface zwischen poc32 und pocproc gibt, steht wirklich überhaupt nichts mehr im log von pocproc oder zumindest irgendwelche Fehlermeldungen?

    Wenn sich der Thread der die Nachrichten die reinkommen mit einem Java-Laufzeitfehler verabschiedet, startet er sich leider nicht automatisch neu, d.h. der "Eingang" ist dann "tot".

  12. #87
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    66
    Hallo,

    wäre es möglich für den Versand über pushover die "Emergency" Priorität zu berücksichtigen?

    https://pushover.net/api

    Diese sendet die Nachricht wiederholt aus.

    Außerdem habe ich das Problem, dass Pocproc einige Alarmierungen verschluckt. Wenn z.B. 5 Alarmierungen von 5 unterschiedlichen Einheiten zur selben Zeit kommen, wird oftmals nur die erste oder die ersten beiden Alarmierungen versendet.
    Geändert von RSSer (05.11.2014 um 17:06 Uhr)

  13. #88
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    10

    POCproc und Pushover

    Hallo Zusammen seit einigen Tagen funktioniert scheinbar das Pushover Modul in POCproc nicht mehr.

    Weiß jemand vielleicht Rat woran es liegen könnte ?

    Geändert habe Ich nichts.

    Liebe Grüße

    Peppy

  14. #89
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    38
    Geht mir genauso, keine Meldungen mehr :-(
    Geändert habe ich nichts !
    Nutze pocproc 0.20 und Pushover, zusätzlich auch NMA.
    Aber nichts mehr kommt an.
    Wer kann bitte helfen ?

  15. #90
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    10
    Bei der 0.20c sollte NMA funktionieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •