Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 101

Thema: POCproc Mail/Prowl/NMA Gateway

  1. #31
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    16
    Jetzt habe ich eine Test Mail bekommen !
    Der Benutzername hatte ich falsch !

    Vielen Danke dafür!

    Aber eine Frage habe ich noch, was bedeutet "Initial" kann ich das ändern ?
    Gruß
    PanTau63
    _________________
    TSF 80-22

  2. #32
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    16
    Ach noch was wo finde ich die Log. Datei die du meinst ??????????????????
    Gruß
    PanTau63
    _________________
    TSF 80-22

  3. #33
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    Das Log ist im Programm zu finden, schau mal alle Tabs durch, einer der Tabs hat das Log.

    Wo steht "Initial"? Ist das eine RIC oder ein Benutzer, der schon drinsteht? Kannst du lsöchen oder ändern. Sind nur Beispieldaten.

  4. #34
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    16
    Hallo,

    Log habe ich gefunden !

    Und der Eintrag ist im Eingabebereich RIC´s siehe Bild
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gruß
    PanTau63
    _________________
    TSF 80-22

  5. #35
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von PanTau63 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Log habe ich gefunden !

    Und der Eintrag ist im Eingabebereich RIC´s siehe Bild
    Für eine RIC sollte man einen Namen vergeben. z.B. "Zug 2" oder "Atemschutzgeräteträger" oder sowas. Dann weiß man, was sie bedeutet und es ist leichter, sie zu Personen zuzuweisen.. man merkt sich 7stellige Zahlen halt so schlecht...

    Einfach mal statt "Initial" was reinschreiben und sichern.

  6. #36
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    16
    Hi,

    Habe es geändert unz. sogar !

    Ich danke für die Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    PanTau63
    _________________
    TSF 80-22

  7. #37
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    Auf http://www.herzogonline.net/pocproc/...c/download.php steht nun eine neue Version 0.10 bereit.


    Änderungen:

    * Enthält die Änderungen von 0.9b bezüglich leerer Passwörter in der Verbindung zu Crusader und POC32.

    * XML-Simple library auf aktuellste Version gebracht (behebt eventuell die Speicher/Lade-Fehler).



    Verstärkt habe ich in letzter Zeit bugreports erhalten, dass bei manchen Benutzern die Einstellungen nicht richtig gespeichert und beim Neustart des Programms geladen werden.

    Bitte wenn Sie eine große Konfiguratin betreiben einmal den Ordner %USERPROFILE%\.pocproc wegkopieren, damit Sie ein Backup für den Fall der Fälle haben. Eventuell kann der gesicherte Ordner dann mit einer korrigierten Programmversion wiederverwendet werden.

    Aktueller Status ist: Ich habe den Bug noch nicht gefunden. Meine Testumgebung ist Windows Vista und Mac OS X. Eventuell ist es ein Problem mit Windows 7?

    Wenn jemand das Problem bei sich hat, und es nachvollziehbar dauernd auftritt, bitte einmal folgendes tun:

    - In POCproc "Konfiguration sichern", das Log kopieren (Cursor reinsetzen, Strg-A, Strg-C, kopiert den Text)

    - POCproc beenden

    - An der Kommandozeile POCproc starten:
    Code:
    java -jar pocproc-0.10.jar
    Bitte das Kommandozeilenfenster beobachten und Java-Fehler dort rauskopieren. Bitte das Log von POCproc auch rauskopieren.

    Die Logs und die Fehler aus der Kommandozeile können mir helfen, den Fehler zu finden. Der Fehler tritt bei mir NICHT auf.

  8. #38
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    14

    Doppelte Meldung

    Moin,
    ich hab seit einigen Tagen Pocproc bei mir in betrieb genommen und bin total begeistert, da alles super einfach funktioniert. Leider habe ich bei mir mehrere DAU´s, was dazu führt, das die Meldungen bis zu 5 mal weitergeleitet werden. Ich emfange mit FMS32pro und hab dort die doppelten Meldungen rausgefiltert. Scheinbar schickt FMS alle Meldungen aber trotzdem doppelt weiter, obwohl diese bei FMS nur einmal angezeigt werden. Jemand ne lösung?

  9. #39
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von kh1002 Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich hab seit einigen Tagen Pocproc bei mir in betrieb genommen und bin total begeistert, da alles super einfach funktioniert. Leider habe ich bei mir mehrere DAU´s, was dazu führt, das die Meldungen bis zu 5 mal weitergeleitet werden. Ich emfange mit FMS32pro und hab dort die doppelten Meldungen rausgefiltert. Scheinbar schickt FMS alle Meldungen aber trotzdem doppelt weiter, obwohl diese bei FMS nur einmal angezeigt werden. Jemand ne lösung?
    POCProc hat leider derzeit keine Dublettenerkennung, also ist darauf angewiesen, dass die zuarbeitenden Auswerteprogramme das korrekt erledigen...

  10. #40
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    14
    Schade. Es gab eine Kurze Zeit, in der FMS Pro das scheinbar gemacht hat. Jetzt Filtert das Programm aber wieder nur für sich selber und leitet alles ungefiltert weiter. Hätte ja sein können das ich da irgendwo nen Hacken verstellt habe. Trotzdem Danke für die Rückmeldung.

  11. #41
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von kh1002 Beitrag anzeigen
    Schade. Es gab eine Kurze Zeit, in der FMS Pro das scheinbar gemacht hat. Jetzt Filtert das Programm aber wieder nur für sich selber und leitet alles ungefiltert weiter. Hätte ja sein können das ich da irgendwo nen Hacken verstellt habe. Trotzdem Danke für die Rückmeldung.
    Interessehalber: Handelt es sich um exakt gleiche Meldungen oder sind es unvollständig empfangene Meldungen, die nicht genau gleich sind, sondern z.B. mal mehr oder weniger Text oder Fehler im Text enthalten?

    Für exakt gleiche Meldungen könnte ich einen Vergleicher in die Prozesskette aufnehmen, der für ein paar Minuten empfangene Meldungen zum Vergleich vorhält. Allerdings muss ich dazu die Meldung ablegen und dann später nach einem Timerablauf wegwerfen.... also etwas komplizierter als nur "einfach so mal gemacht" ;-)

  12. #42
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    14
    Es sind exakt die gleichen Meldungen. Diese werden auch in der Telegrammliste je nur einmal angezeigt. Der interne Filter funktioniert also. Die Meldungen werden aber trotzdem mehrfach (Je nach Wetterlage 2-5mal) weitergeleitet.
    Deine Methode klingt interessant. Wie hast du das gemacht? Gibt es dafür ein Programm? Gibt es dazu irgendwo Infos wie das genau geht? Vielleicht ist mein Problem ja doch lösbar :)

  13. #43
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    ich habe das ja gerade nicht gemacht, nur dargelegt, wie es funktionieren müsste, wenn man es in POCproc einbauen wollte ;-)

    Zwischen den Jahren hab ich Urlaub, vielleicht finde ich die Zeit dazu :-)

  14. #44
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    14
    Achso... mein Fehler. Ich bin doof -.- ;)
    Wenn du das über deine freien Tage so hinbekommen würdest, wäre das natürlich ein Traum :)
    Als kleine Anregung, vielleicht ist es ja sogar machbar die Zusatzfunktion so zu realisieren, das im Programm selber die Zeit festgelegt werden kann. Also quasi so, wie das auch bei FMS32 oder anderen Programmen dieser Art möglich ist. Ich wäre aber schon ohne Timer begeistert :D

  15. #45
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    50

    Push up Nachrichen

    Hallo zusammen

    Hab da mal eine frage: ist es möglich die Push Up Meldung bei NMA so zuprogrammieren das nicht mehr "POCPROC" sondern die grade alarmierte Einheit drin steht


    MKG Junior

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •