Ergebnis 1 bis 15 von 237

Thema: aPager

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    lach,

    ich schließe mich an...genau das selbe auch bei meinem Samsung Galaxy S3.
    Es ist mit der aktuelleb Version installiert, wird jedoch im App-Market nicht mehr angezeigt.
    Bei der direkten Website von Google-Play wird die App mir als für mein Gerät nicht kompatibel angezeigt.

    Wie gesagt, sie liegt aber bereits auf meinem S3 und funktioniert nun tadellos...auch die Einheitenrückmeldung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	167 
Größe:	271,7 KB 
ID:	14181  

  2. #2
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Ja ich auch habe die alte gelöscht wolte die neu laden aber nichts zu finden

  3. #3
    feodor Gast
    Müsste in Kürze wieder zur Verfügung stehen. Ich hatte die Veröffentlichung gestoppt, damit nicht noch mehr die fehlerhafte 2.3 laden.

    2.3.1 müsste dann online kommen!

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    12
    Hi, di Version 2.3.1 ist nun da … aber Google Play lässt mich sie nicht auf dem Nexus 7 installieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2012-11-21 um 16.24.39.png 
Hits:	137 
Größe:	157,0 KB 
ID:	14182  

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Hallo,

    ich habe heute Mittag das Update drauf gemacht, danach war kein Push Empfang möglich. Jetzt gerade eben wieder ein Update (2.3.1 /16), jetzt schmiert die App bei jedem Push Empfang ab. (Mit den bereits genannten Meldungen (Bericht oder schließen erzwingen).
    Brauchst du das Log oder habe ich noch was übersehen?
    Samsung Galaxy S.

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    deinstalliere mal und installiere es neu, danach sollte es gehen.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Nachtrag:
    App komplett deinstalliert, und neu geladen, jetzt geht es!

    Asche auf mein Haupt: Ich habe die Rückmeldung mal aktiviert und geschaut wie es aussieht.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einen ankommen Alarm erst bestätigen muss, anschließend ist direkt wieder meine Tastensperre aktiv, welche ich dann auch erst wieder heraus nehmen muss- erst dann sieht man die Rückmeldebuttons.
    Ist das möglich diese Anzeige noch vor die Tastensperre zu legen?

  8. #8
    feodor Gast
    Zitat Zitat von _carlo Beitrag anzeigen
    Hi, di Version 2.3.1 ist nun da … aber Google Play lässt mich sie nicht auf dem Nexus 7 installieren.
    Kann man das noch aufklappen um mehr Info zu erhalten?
    Für mich sieht es aus wie im Screenshot, also irgendeins wird da unterstützt.
    Da seht ihr auch wie toll das als Entwickler ist, man sieht im Prinzip fast gar nix, kein Hinweis an welchem Feature es nun scheitert.
    Ach ja und man sieht es erst NACH dem Upload + Veröffentlichung :-) Wenn jemand einen besseren Weg kennt, her damit!

    Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    App komplett deinstalliert, und neu geladen, jetzt geht es!

    Asche auf mein Haupt: Ich habe die Rückmeldung mal aktiviert und geschaut wie es aussieht.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einen ankommen Alarm erst bestätigen muss, anschließend ist direkt wieder meine Tastensperre aktiv, welche ich dann auch erst wieder heraus nehmen muss- erst dann sieht man die Rückmeldebuttons.
    Ist das möglich diese Anzeige noch vor die Tastensperre zu legen?
    Leider nicht. Das Sicherheitskonzept kann die ganzen Mechanismen (Keyguard, etc.) nur für eine Activity (~ Fenster) entfernen und geht danach wieder zurück in den ursprünglichen Modus. Alles andere wäre zu unsicher.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Entwicklerkonsole - Mozilla Firefox_2012-11-21_19-54-12.png 
Hits:	169 
Größe:	16,9 KB 
ID:	14189  
    Geändert von feodor (21.11.2012 um 20:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •